"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.177.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Alexander Schatzel Alexander Schatzel aus Potsdam schrieb am 2. April 2017 um 19:10
Es war ein mega geiles Wochenende mit euch in München, es gab wirklich nichts auszusetzen, ich hoffe es gibt weitere solche Veranstaltungen mit unserem Geilen Haufen ! Gruß , "Alexander Schatzel aus Potsdam " (Dass ist der, der keinen ausgibt 😉 )
Alex Rudolph Alex Rudolph aus Potsdam schrieb am 2. April 2017 um 18:11
Vielen Dank für die grandiose Fanclubfahrt anlässlich unseres 20-jahrigen Jubiläums. Wir hatten eine super Fahrt, geiles Wetter und ein hamma Spiel. Einen großen Dank gilt vor allem Andreas für die ganze Organisation. Nur deshalb lief alles so gut und reibungslos. Ich muss mal sagen wir sind schon ein klasse Fanclub. Ich bin sehr froh Teil von euch zu sein. Bis Bald! Liebe Grüße Alex
Dave Dave aus Berlin schrieb am 2. April 2017 um 17:38
Hallöchen! Ich möchte mich beim Vorstand für ein tolles Wochenende bedanken. Andreas und Alex möchte ich danken,für die tolle Bewirtschaftung im Bus!!! Auch dem Busfahrer ein Dank, das er uns heil hin, aber auch zurück gebracht hat. Bis zum nächsten Mal
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 31. März 2017 um 12:41
Die Reisetasche ist gepackt, die Vorfreude auf unsere 1. Fanfahrt mit Euch groß - u.a.. auch solch empirisch bewanderten wie Horst-Holger kennlernen zu können... In der Hoffnung, dass Starke das Tor stark rein hält, grüßen bis denne Silvi & Lutz
Horst-Holger Horst-Holger aus Potsdam schrieb am 18. März 2017 um 15:17
Hallo! 20 Jahre Fanclub...wir schauen vorwärts...aber nur ein wenig...bis zum 01. April. dann geht sie los, die 2-tägige Jubiläumsfahrt nach München. Inzwischen herrscht allgemeine Vorfreude. Es wird bestimmt toll und die Bayern werden sicher gegen Augsburg ein gutes Spiel zeigen. Nicht so, wie vor 40 Jahren, wo sich Sepp Maier gegen Hamburg 5 Tore eingefangen hat und die Bayern mit 5:0 verloren haben. Nein,...so, wie am 01.04.1900... da haben die Bayern in ihrem ersten offiziellen Spiel MTC München mit 7:2 geschlagen. Ja. So ein Ergebnis wäre unsrem Jubiläum eher angemessen.): Also....auf nach München! Lasst uns 20 Jahre Fanclub feiern ! ..was machen wir eigentlich dann zum 25 . ???
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 12. März 2017 um 12:40
Hallo Flying Stars First, toller Gästebuch-Beitrag von Horst-Holger: Einfach CL-reif... Weiter so Rot-Weisse Silvi&Lutz
Kalusa, Horst-Holger Kalusa, Horst-Holger aus Potsdam schrieb am 11. März 2017 um 20:00
20 Jahre Fanclub......20 Jahre Beständigkeit und Verlässlichkeit. Irgendwie passend zum FC Bayern. 20 Jahre ist eine lange Zeit und viel hat sich verändert. Aber manche guten Dinge behalten halt auch über die Jahre hinweg ihre Verlässlichkeit. März 2017: FC Bayern grüßt von der Tabellenspitze der Bundesliga. März 1997: Der FC Bayern steht an der Tabellenspitze der Bundesliga. März 2017: Die Bayern fahren hohe Siege ein. März 1997: Die Bayern siegen 5.2; 2:0, 5:2 oder 3:0 und 2:0. OK. Die Gegner hießen u. a. Duisburg, Bielefeld und Karlsruhe. Da hat sich schon etwas verändert. Ach ja.....Mario Basler trank vor 20 Jahren, im März 1997, sein Bier noch in München und Jürgen Klinsmanns Trainerkarriere lag noch in ferner Zukunft. Er trainierte noch selber und stürmte für den FC Bayern. Wenn man das so überlegt. Es hat sich doch viel verändert in 20 Jahren. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Beständigkeit von Horst Holger
Thomas Friedrich Thomas Friedrich aus Potsdam schrieb am 11. März 2017 um 17:54
Wir(mein Sohn Jannick und ich) sind zwar erst seit ungefähr 4 Jahren dabei, möchten aber trotzdem dem Fanclub zu seinem 20-jährigem Bestehen gratulieren. Es ist da eine tolle Gemeinschaft zusammengewachsen, es macht Spaß sich für diesen Fanclub zu engagieren. Höhepunkte sind natürlich die jährlich stattfindenden Busfahrten nach München ( können dieses Jahr leider 🙁 nicht mit )sowie das Sommerfest und die Weihnachtsfeier. Ihr habt Großes geleistet und könnt schier Unmögliches organisieren. Wir sind stolz Teil dieses Fanclub´s zu sein und sagen hiermit: !!!DANKE!!! und !!!WEITER SO!!!
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 11. März 2017 um 15:07
Hallo liebe Macher, die Telekom bietet an Grußbotschaften auf der LED-Bande im Stadion erscheinen zu lassen (auch lt. Bayern-Magazin S. 72) https://fcbayern.com/de/fans/fan-aktionen/telekom-fanspruch/dein-fanspruch-auf-der-led-bande Vielleicht wäre am 01.04.2017 ein Spruch wie: "Zur Fanclubfahrt zum 20. Jubiläum grüßen die "Flying Stars - Potsdam" den FC Bayern und seine Anhänger und wünschen tolle Tore, Punkte sowie Pokale" keine schlechte Idee? Bleibt sportlich-Grüße Silvi&Lutz
Marcel Marcel aus Wittstock schrieb am 10. März 2017 um 14:23
Ich möchte auch zum 20. Jubiläum gratulieren! Ich freue mich auf die gemeinsame Jubiläumsfeier und auf weitere schöne Erlebnisse mit dem Fanclub. Liebe Grüße Juliane und Erle Anja Phillipp Luca und Marcel
Christtina Christtina schrieb am 10. März 2017 um 12:43
Ich wünsche euch noch alles Gute zum 20. Jubiläum. Was ihr alles für uns Mitglieder veranstaltet/organisiert ist einfach hervorragend . Es ist einfach eine wunderbare Stimmung und hervorragende Leistung für den Mitgliedsbeitrag. Auf weitere wunderbare Jahre:) Ohne den Vorstand wäre der Fanclub nun nicht da , wo er nun ist . Der Vorstand hat großes geleistet und da geht der Dank besonders an Andreas und Bernd. Viele grüße von Christina:)
Andrea Andrea aus München schrieb am 7. März 2017 um 20:53
Lieber Fanclub, ich wünsche euch alles Gute zu eurem 20- jährigem Jubiläum. Einen großen Dank möchte ich dem Andreas schenken , der mit seinem unermüdlichen Engagement auch immer uns zur Seite steht. Du leistet nicht nur für euren Fanclub sondern auch für unsere Frauenfussballabteilung eine wirklich tolle Arbeit, das meinen vollsten Respekt verdient. Macht weiter so und vielen Dank dafür. Viele Grüße von der Säbener Straße. Andrea
Oliver Knöfler Oliver Knöfler aus Berlin schrieb am 2. März 2017 um 23:18
Es ist kaum zu glauben, stolze 20 Jahre besteht nun schon unser Fanclub und ich bin stolz ein Teil dieses wunderbaren Fanclubs zu sein ! Es war nicht immer leicht, in den Jahren alles beisammenzuhlalten und immer jedem gerecht zu werden, aber mit Hilfe unseres Vorsitzenden und seiner Mitstreiter, die vorbildlich in den letzen 20 Jahren dafür gesorgt haben, dass wir so erfolgreich und beständig wurden und über all, nicht nur in Brandenburg sondern auch über die Grenzen Brandenburgs hinaus geachtet und teilweise auch beneidet werden , macht mich und uns alle sehr stolz. Ich bin serst seit ein paar Jahren Mitglied , möchte mich aber hiermit auch nochmal für das Vertauen von Andreas Zigan bedanken, daß er mir die Möglichkeit eingeräumt hat, mich der Wahl zum Vorstandsmitglied zustellen. Ich bin froh, daß ich seit letztem Jahr nun die Ehre habe auch im Vorstand mitwirken kann und dabei mithelfen darf , dass unser Fanclub mindestens die nächsten 20 Jahre ebenso erfolgreich wie auch immer mit Spaß und Freude weiter bestehen bleiben wird. Danke Flying Stars, macht weiter so !!!
Dirk Böttcher-Siegeris Dirk Böttcher-Siegeris aus Babelsberg schrieb am 2. März 2017 um 22:23
Herzliche Glückwünsche zum 20jährigen Bestehen! Das ist ja schon recht ordentlich, und man kann zu Recht stolz drauf sein...!! Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied, konnte aber bereits an einigen großartigen Veranstaltungen teilnehmen und echte Bayern-Stars treffen! Viel Erfolg weiterhin und Freude am gemeinsamen Miteinander, danke für die engagierte Arbeit!!
Steffen Steffen aus Nuthetal schrieb am 2. März 2017 um 18:37
Herzliche Glückwunsche zum 20. jährigen Jubiläum. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse, macht weiter so!
Susi & Eddy Susi & Eddy aus Saarmund schrieb am 2. März 2017 um 17:22
Alles Gute zum 20. Jubiläum. Vielen Dank an alle "Aktiven Fanclub-Mitglieder" und vor allem an den Vorstand für die tolle Arbeit in all den Jahren. Es mögen noch viele Jahre hinzu kommen. Eine schöne Zukunft mit uns und dem FCB.
Cara Cara aus Berlin schrieb am 2. März 2017 um 12:04
Ich möchte auch zum 20. Jubiläum gratulieren! Ich freue mich auf die gemeinsame Jubiläumsfeier und auf weitere schöne Erlebnisse mit dem Fanclub. Liebe Grüße
Sven Wolter Sven Wolter aus Linthe schrieb am 2. März 2017 um 9:11
Herzlichen Glückwunsch an unseren Fanclub zum 20 Geburtstag. Ich freue mich schon auf die Jubiläumsfeier und auf die Fanclub Fahrt nach München wo wir unseren FCB im Stadion unterstützen.
Kati Kati aus Berlin schrieb am 2. März 2017 um 7:42
Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise. Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung. In diesem Sinne gratuliere ich zum 20-jährigen und erhebe mein virtuelles Glas auf die nächsten 20 Jahre!
johannes silvia johannes silvia aus 14547 beelitz schrieb am 1. März 2017 um 18:43
wir möchten hiermit dem FC Bayern Fanclub zum runden Geburtstag gratulieren, wir fühlen uns geehrt schon einige Jahre Mitglieder des Fanclubs zu sein ,denn es wird auch viel für und mit den Kindern gemacht Fußballschule, Sommerfest und vieles mehr. Wir gratulieren allen mit rot weißen Grüßen Silvia und Danielle Johannes aus Beelitz