"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.198.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
223 Einträge
Litz Kalkowsky Litz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 23. Juni 2024 um 11:17
Trotz liebevoll gestalteter Räumlichkeiten, leckerem Essen und ausreichender Getränkeauswahl blieb es bei einer erschreckend niedrigen Teilnehmerbeteiligung! Was kann da der Grund sein??
Thomas Rettig Thomas Rettig aus Falkensee schrieb am 5. Juni 2024 um 11:59
Ich durfte zum ersten Mal an der diesjährigen Fanclub Fahrt der Flying Stars teilnehmen und es war großartig!!! Alles war schon vorab perfekt organisiert und Andreas sowie das gesamte Orga-Team hat sich überragend um unser Wohl gekümmert. Bei bester Verpflegung, toller Unterkunft und genialen Bayern Fans, wurde nicht nur der Sieg unseres Vereins, sondern auch die gesamte Reise zum Highlight. Klasse, dass ihr bei all dem Gebotenen auch auf unser Portmonaie achtet und es auch preislich für uns sehr gut war. Großen Respekt an den Fanclub und vielen Dank an den Vorstand sowie allen Helfern. Ich würde mich freuen, auch bei den nächsten Fahrten dabei sein zu können.
Daniel Sens Daniel Sens aus Bad Belzig schrieb am 24. Mai 2024 um 14:46
Hallo ihr lieben ich wollte nur sagen das die Fanclub Fahrt wieder super schön war es war eine Freude wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen, Stadionerlebnis wie immer top, Service im Bus super . Hotel auch super klasse das Essen im Restaurant nach dem Spiel sehr zu empfehlen und die Tropfsteinhöhlenbesichtigung am Sonntag war eine sehr sehr schöne Überraschung und hat mir sehr gefallen und Spass gemacht. Ein riesen Dankeschön an die Verantwortlichen die mir dieses tolle Erlebnis beschert haben super organisiert wie immer 🙂 wirklich riesen Dank an unseren Vorstand habt ihr super gemacht 🙂 freue mich schon auf die nächste gemeinsame Reise. Ganz ganz Liebe Grüsse euer Daniel 😉
Stefan Stetefeld Stefan Stetefeld aus Michendorf schrieb am 22. Mai 2024 um 10:11
Vielen Dank, dass ich wieder an der Fanclubfahrt teilnehmen durfte. Es war wieder einmal ein perfekt organisiertes Ereignis. Großer Dank an Andreas, auch eine kurzfristige Teilnehmeränderung war kein Problem. Nur war ich dadurch diesmal das "Mobbingopfer" 😉 ... Rundum hatten wir viel Spaß, gutes Wetter, tolle Stimmung, eine sehr gut ausgesuchte Unterkunft und einen super Gasthof für das gemeinsame Abendessen. Auch der Besuch der Tropfsteinhöhle war eine willkommene Abwechslung auf unserer Rückfahrt. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Wir würden uns sehr freuen, auch bei der nächsten Fanclubfahrt wieder angefragt zu werden.
Marian Marian schrieb am 22. Mai 2024 um 10:06
- Der Weg ist das Ziel. - Ich hatte bei unserer diesjährigen Fanclubfahrt zwei wunderbare Tage. Ein ganz großes Dankeschön dafür an alle die dabei waren - besonderen Dank an die Orga und den Helfern. Für mich ist es immer wieder eine Bereicherung, mich auf diesen Fahrten mit anderen Fans auszutauschen und zu fachsimpeln. Darüber hinaus werden neue Bekanntschaften geschlossen und alte vertieft. Es ist einfach mehr als nur eine Busfahrt zu unseren Bayern..
Christoph Christoph aus Babelsberg schrieb am 21. Mai 2024 um 13:03
Wenn die Saison 2023 / 2024 bei unserem FCB mal nur so verlaufen wäre, wie die Fanclub-Fahrt der Flying Stars: perfekt organisiert, super Stimmung, Heimsieg. Das hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren. Es war großartig.
Lennart+Daniel Lennart+Daniel aus Stahnsdorf schrieb am 20. Mai 2024 um 15:48
Auch von uns ein riesen Dankeschön an den Hauptorganisator (HO) sowie die Helferlein die wie gewohnt eine super Fanclub-Fahrt organisiert und begleitet haben. Es hat an nix gefehlt bezüglich Service, Kreativität, schönen Momenten im Zusammensein sowie ausgelassene Stimmung bis hin zu den freundlichen Hinweisen des HO zur Sitzplatzordnung im Bus. 😉 . Wir freuen uns nun schon sehr auf das Sommerfest, auf die Weihnachtsfeier sowie kommende Fanclub-Fahrten. In diesem Sinne, bleibt gesund und das wir uns bald wiedersehen! bajuwarische Grüsse, Lennart+Daniel
Theodor und Steffen Schmidt Theodor und Steffen Schmidt aus Nuthetal schrieb am 20. Mai 2024 um 14:44
Vielen Dank, dass wir wieder an der Fanclubfahrt zum Heimspiel des FC Bayern teilnehmen durften. Es war wie immer alles perfekt organisiert, bis ins kleinste Detail war alles vorbereitet und wurde reibungslos abgewickelt. Ein besonderer Dank geht an Andreas und den Rest des Vorstandes, für die ganzen auf sich genommenen Mühen und die geleistete Arbeit! Höhepunkt war wie immer der Besuch in der Allianz Arena mit dem Heimspiel des FC Bayern, unabhängig von der sportlichen Relevanz ist es immer ein besonderes Erlebnis die einmalige Atmosphäre und die Energie im Stadion spüren zu dürfen. Das tolle Wetter und der Heimsieg waren eine willkommene und gern mitgenommene Zugabe. Das Hotel und der Gasthof für das gemeinsame Abendessen waren sehr gut ausgewählt und von sehr guter Qualität. Der Besuch der Tropfsteinhöhle in Pottenstein war ein schöner Abschluss eines sehr gelungenen Wochenendes. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Robert Robert aus Potsdam schrieb am 20. Mai 2024 um 11:40
Vielen Dank an alle für die wieder einmal sehr gelungene Fanclubfahrt zum Ende April nach München. Die Arena ist immer eine Reise wert und stellt mittlerweile auch ein Jahreshiglight im Kalender da. Das Wetter und die Bayern haben sich zu diesem Anlass von ihrer besten Seite gezeigt. Auch der Besuch der Tropfsteinhöhle auf dem Rückweg von München war ein tolles Erlebnis.
die Eichen die Eichen aus Brandenburg an der Havel schrieb am 20. Mai 2024 um 11:35
Servus, auch dieses Jahr im April war die Fanclubfahrt wieder sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt und die Fußballspieler auch. Die Führung in der Tropfsteinhöhle war auch sehr schön. Ein großes Lob an die Leute die mitgeholfen haben für die Vorbereitung und den guten Service im Bus. Ein weiteres Highlight für dieses Jahr ist das Sommerfest. Wir freuen uns drauf. Liebe Grüße, die drei Eichen
Steven Steven aus Bad Belzig schrieb am 20. Mai 2024 um 10:01
Sehr geehrter Vorstand. Pepe und ich möchten uns nochmal hier bedanken für die schöne Fahrt nach München. Uns hat es sehr gefallen. Die Planung mit dem Bus und Hotel war sehr gut eine tolle und fleißige Bedienung im Bus und der ganzen Fahrt war sehr gut. Der Gasthof wo wir als Abschluss gemütlich gegessen und getrunken haben hat uns sehr gefallen. Am Tag der Rückfahrt wo dann die Überraschung stattfand in der Tropfsteinhöhle war eine schöne Idee und eine was man so nicht alltäglich zusehen bekommt. Vielen Dank dafür Vielen Dank für die ganzen Helfer und Organisatoren. MfG . Pepe u. Steven
Karlheinz Richter Karlheinz Richter schrieb am 17. Mai 2024 um 12:56
Liebe Fangemeinde, ich habe zum ersten Mal an der Clubfahrt teilgenommen. Schon die Informationen vor der Fahrt waren schlüssig und informativ. Dieser sehr positive Gesamteindruck setze sich während der Fahrt, im Stadion, im Hotel, in der Gaststätte und auf der Heimreise fort. Vielen Dank an Andreas und die anderen fleißigen Helfer für diese unvergessliche Fahrt. Für mich war es wichtig und sehr angenehm, mit Menschen zu reisen, die das Bayerngen in sich tragen. Ich habe Menschen besser kennengelernt, ihnen gern zugehört, gequatscht, gegessen und ein wenig getrunken. Danke dafür an alle!!!
Enrico Pahl Enrico Pahl aus Geltow schrieb am 17. Mai 2024 um 0:14
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an der diesjährigen Fanfahrt teilnehmen. Trotzdem freue ich mich, dass hier so positiv berichtet wird und hoffe bei der nächsten Gelegenheit mit dabei sein zu können um mir selbst ein Bild machen zu dürfen. Auf das bevorstehende Sommerfest freue ich mich schon und hoffe alle gesund und munter wieder zu sehen. Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten. Liebe Grüße aus dem schönen Geltow.
Marc und Udo Marc und Udo aus Wittstock schrieb am 1. Mai 2024 um 15:15
Sehr geehrter Vorstand, liebe Fanclub-Mitglieder, hiermit möchten wir uns auch noch einmal zu Wort melden, unsere Eindrücke äußern und nochmals unseren Dank für die vielfach gelungene und erinnerungswürdige Fanfahrt nach München zur Allianz Arena aussprechen. Es wurde bereits Vieles in vergangenen Gästebucheinträgen erwähnt. Jedoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um das besondere und über allem Maße vorhandene Engagement des Vorstands, insbesondere des Vorstandsvorsitzenden Andreas, aber auch allen fleißigen Helfern und Beteiligten aufzuzeigen. Zusätzlich erwähnenswert ist selbstverständlich auch die Möglichkeit wieder einmal ein tolles und spannendes Spiel mit einem ebenfalls hart erkämpften Sieg genossen haben zu dürfen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass unser Fanclub jedes Jahr diese Reise antreten darf. Umso erfreulicher ist es, dass es dieses Jahr wieder geklappt hatte. Auch zum Hotel und dem Besuch im Gasthof ist nichts den positiven Rückmeldungen hinzuzufügen. Die Ausstattung der Zimmer im Hotel war tadellos und so, wie es sich gehört, auch wenn die Kommunikation der Angestellten zu einigen Problemen geführt hatte, was jedoch hervorragend gelöst wurde. Ebenfalls das Essen im Gasthof war eine Klasse für sich, volle Teller, nette und schnelle Bedienungen und eine entspannte Atmosphäre. Außerdem kam es auf der Rückreise, die neben der Hinreise übrigens ohne zeitliche Probleme oder Verzögerungen verlief, was auch nicht immer selbstverständlich ist, noch zu der Kirsche auf der Torte. Der Besuch der Teufelshöhle Pottenstein, der die Fanfahrt perfekt abrundete und für einen wunderbaren Ausklang sorgte.(Auch wenn diese aufgrund gesundheitlicher Probleme unsererseits, leider nicht wahrgenommen werden konnte.) Zusammenfassend nochmals vielen, vielen Dank an alle, die diese Fanfahrt möglich und unvergesslich gemacht hatten. Wir wünschen allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, in freudiger Erwartung zukünftiger, gemeinsamer Erlebnisse.
Ronny Bruch Ronny Bruch aus Oranienburg schrieb am 30. April 2024 um 9:09
Erst einmal vielen Dank und großen Respekt den Organisatoren der Fanclubfahrt nach München. Alles war von Anfang an gut durchdacht und geplant. Zuerst ein Sieg der Bayern durch einen Doppelpack von Kane, so das der Abend gerettet war. Ein Kaiserwetter, dazu ein perfekt ausgesuchtes Hotel und eine sehr gute Wirtschaft, in der es lustig und gemütlich zum Abendessen war. Zum Essen selber brauche ich wohl nichts zu sagen, sehr reichhaltig und die leeren Teller sprachen für sich. Das Überraschungsziel war dann auch ein Schmankerl, die Teufelshöhle in Pottenstein. Für mich zum ersten mal ein Besuch in einer Tropfsteinhöhle, sehr interessant. Danke für dieses wunderbare Erlebnis an den Vorstand
Marina Marckwardt Marina Marckwardt aus Brück schrieb am 29. April 2024 um 10:04
Die Fanclubfahrt zum Spiel gegen Frankfurt war sehr schön, alles war gut organisiert und vorbereitet. Dafür möchte ich Andreas ,dem gesamten Vorstand und den Helfern danken. Das Hotel war gut , gemütlich und das Abendessen in der Gaststätte war sehr gut, ging alles sehr schnell und war auch reichlich und sehr lecker. Die Überraschung am nächsten Tag war sehr gut ausgewählt. Damit habe ich nicht gerechnet und es war sehr schön da ,sehr spannend und erlebnisreich. Nochmals schönen Dank für das schöne Wochenende. Großen Dank an den gesamten Vorstand dafür.
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 28. April 2024 um 20:15
Diesmal galt eigentlich nicht das Reiseinteresse dem Spiel des Ex-Meisters gegen die Eintracht, da sportlich in diesem Wettbewerb das Jahresziel nicht erreicht werden kann (aber es mündete zum Glück n einem Winnerspiel), sondern eher der Reisegemeinschaft, dem Abendbeisammensein im excellent ausgesuchten Gastwirt Neuwirt, der Primaunterkunft Premier Inn und natürlich dem Überraschungsziel, was auch wieder toll und abwechslungsreich ausgewählt wurde! Pottensteins Teufelshöhlen passen zum allgemeinen Fluchtort aus verfahrenen sportlichen und sonstigen Weltlagen. Alles war wieder CL-Klasse organisiert bis hin zu Johnny Krocker Sweets❗Dem gesamten Vorstand grossen Dank dafür 🙏
Eric Heidenreich Eric Heidenreich aus Borkheide schrieb am 28. April 2024 um 13:42
Liebes Bayern-Fanclub-Team, ich möchte euch herzlich für die fantastische Fanfahrt nach München zur Allianz Arena bedanken! Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir dank eurer hervorragenden Organisation genießen durften. Ein besonderer Dank geht an Andreas und sein Team für ihre herausragende Arbeit. Die Fahrt zum Spiel war reibungslos und voller Vorfreude, und das Spiel selbst war einfach atemberaubend. Aber das Highlight war definitiv die kleine Überraschungsreise auf dem Rückweg in die Tropfsteinhöhle. Es war eine perfekte Gelegenheit, sich nach dem Spiel zu entspannen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen. Vielen Dank nochmals für alles, was ihr getan habt, um diese Fanfahrt unvergesslich zu machen. Ich freue mich schon darauf, das nächste Abenteuer mit euch zu erleben!
Karsten Hinz Karsten Hinz aus Brandenburg an der Havel schrieb am 2. Juli 2023 um 16:48
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am 24.06.23 das diesjährige Sommerfest statt. Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisation und allen daran Beteiligten. Bei kühlen Getränken und Grillgut konnten alle Anwesenden in Gesprächen Rückschau auf die letzte und am Ende doch noch erfolgreiche Saison halten. Nochmals ein großes Lob für die gelungene Veranstaltung. Rot-Weiße Grüße Euer Karsten
Markus Vogel Markus Vogel aus Teltow schrieb am 2. Juli 2023 um 12:09
Für uns war es das erste Sommerfest und gleichzeitig Kennenlernen von vielen tollen neuen Leuten aus der großen FC Bayern Familie. Wir hoffen baldigst bei Euch als aktive Mitglieder dabei sein zu können! Es war ein sehr gelungenes Fest und hat uns viel Spaß gemacht! Vielen Dank an das gesamte Team der Organisation und Helfer! Rotweiße Grüße aus Teltow Luis, Leon und Markus