"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.240.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
199 Einträge
Patrick Patrick aus Potsdam schrieb am 28. Mai 2023 um 8:07
Hi Ich durfte an der diesjährigen Fanclubfahrt überraschend teilnehmen, da es meine erste Fahrt war konnte ich mir nicht vorstellen was mich erwartet. Die Planung Organisation und Durchführung vor und während der Fahrt kann man in meinen Augen kaum besser gestalten... vielen Dank dafür an den Vorstand und allen Helfern. Die Mitglieder die ich kennenlernen durfte waren super sympathisch und man hat sich auf Anhieb sehr gut verstanden, das fand ich echt Klasse. Leider war das Ergebnis am Spieltag nicht so wie wir uns das vorgestellt haben aber durch die Sympathie von allen hat das zum Glück keine negative Stimmung hervorgerufen sodass wir trotzdem mit viel Spaß und viel lachen an der Abendveranstaltung teilgenommen haben. Leider muss ich hierzu sagen das das Essen nicht so gut war, man hat gemerkt das manche Komponenten auf dem Teller vorbereitet waren und nur nochmal warm gemacht worden sind. Aber ich glaube das ist von mir nur meckern auf hohem Niveau 😉 . Am nächsten Tag sind wir alle pünktlich in den Bus gestiegen um zur Überraschung zu fahren und als wir erneut am Stadion angekommen sind und es hieß das heute eine Arena Tour stattfindet war die Überraschung perfekt vollendet. Ich war für mein Teil überglücklich und konnte es eigentlich gar nicht fassen. Ab sofort werde ich wohl ein Wiederholungstäter sein 🙂 Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch Rot Weiße Grüße Patrick Bünsch
Theodor & Steffen Theodor & Steffen aus Nuthetal schrieb am 26. Mai 2023 um 9:19
Wie im letzten Jahr waren wir bei der Fanfahrt der Flying Stars zum Heimspiel des FC Bayern dabei und wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles lief perfekt und war super organisiert Einzig das Spielergebnis hat nicht dazu gepasst. Toll war auch die ArenaTour am nächsten Tag! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Tim Dreßler Tim Dreßler aus Potsdam schrieb am 25. Mai 2023 um 12:36
Vielen lieben Dank für unser aller erste Funclubfahrt. Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn dabei und wir waren überwältigt wie super organisiert und herausragend diese Fahrt durch geplant war. Es hat uns sehr viele schöne Momente gebracht und meinem Sohn einen Traum erfüllt seinen Liebling Berni haut nahe und sogar anfassen zu können und denn noch die Überraschung einfach der Hammer. Also nächstes Jahr kommen wir zwar ohne Frau mit. Mit Lieben Grüßen Tim
Lennart & Daniel Lennart & Daniel aus Stahnsdorf schrieb am 25. Mai 2023 um 10:28
DANKE von uns für die super Fanclubfahrt. Wie immer top organisiert und geplant. An alle Helfer & Verantwortliche: ganz, ganz, großen Dank! Mia san mia! Wir sehen uns beim Sommerfest!
Carsten Ewald Paul Eichmueller Carsten Ewald Paul Eichmueller aus Brandenburg an der Havel schrieb am 24. Mai 2023 um 18:23
Dankeschön für das wunderschöne Wochenende! Eine tolle Fanclubfahrt! Mit bajuwarischen Grüßen Sandra und Eiche
Silvio Münch Silvio Münch aus Pritzwalk schrieb am 24. Mai 2023 um 13:41
Servus! Die diesjährige Fanclubfahrt war wie auch in den letzten Jahren wider sehr schön (bis auf das Ergebnis des FC Bayern) organisiert und terminiert. Die geführte Stadiontour am Sonntag als Überraschung war ein tolles Erlebnis mit vielen interessanten Fakten. Ein besonderen Dank nochmal an alle Helfer ,Organisatoren und auch dem Busfahrer für die sichere Fahrt. Bis zum nächsten Mal: Nur der FC Bayern
Sens Daniel Sens Daniel aus Bad Belzig schrieb am 23. Mai 2023 um 20:22
Wir hatten am 20.5.2023 eine sehr sehr schöne Fanclubfahrt mit Übernachtung und anschließender Stadionführung durch unsere wunderschöne Allianz Arena was echt sehr schön war . Ein Dankeschön an alle die das organisiert haben und auch an alle Mitreisenden die diese Tage zu einem sehr sehr schönen Erlebnis gemacht haben . Jederzeit wieder in diesen Sinne bis bald Mia san mia 🙂
Cathleen & Alex Cathleen & Alex aus 14478 Potsdam schrieb am 23. Mai 2023 um 18:23
Da wartet man ein ganzes Jahr auf dieses Wochenende der Fanclubfahrt und dann ist es schon wieder so schnell rum. Es war wieder sehr schön, super organisiert und strukturiert - besonderer Dank geht an Andi, ohne Dich wär der Fanclub nicht das, was er jetzt ist! Die diesjährige Überraschung - die Stadionführung - war echt beeindruckend, wir haben es sehr genossen und es war ein einmaliges Erlebnis (inklusive Tränen in den Augen beim Gang durch den Spielertunnel). Wir freuen uns auf die Fanclubfahrt im nächsten Jahr 😀 Rot-weiße Grüße von Familie Schrötzel 😉
Thomas Friedrich Thomas Friedrich aus 14467 schrieb am 22. Mai 2023 um 21:52
War mal wieder eine gelungene Fanfahrt mit ArenaTour am nächsten Tag. Super Organisation!!! Wie immer!!! Schade, daß mein Kleena nicht mit konnte aber nächstes Jahr wird´s dann wieder klappen. An alle die das möglich gemacht haben: DANKESCHÖN Wir freuen uns schon auf das Sommerfest.....bis dahin..... Haitaua
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 21. Mai 2023 um 21:58
Fanfahrt 2023: Die gesamten Jahre wurden die Fanfahrten mit dazugehörigen Überraschungen (diesmal Allianz-Arena-Tour) mit viel Konstanz und großem Energieeinsatz durchgeführt, so auch 2023! Die fußballerische Männermannschaftleistung mit 980 Mio. € Marktwert, sollte sich gerade in diesem Jahr da einmal ein Beispiel nehmen. Dank für alles - auch für Vor- und Nacharbeiten... Silvi&Lutz
Silv Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silv Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 12. März 2023 um 16:52
Dank wieder für die Durchführung der JHV am 12.03.23 und der damit verbundenen liebevollen Vor- und Nachbereitung. Es ist schon wichtig dieser beizuwohnen, als da doch viele Hintergründe -auch behördliche Schwierigkeiten, Haftungsgründe und andere Hindernisse- angesprochen und erklärt werden, an die man sonst gar nicht denken würde. Ein Dank muss auch für die kostenbewusste Denkweise der Vereinsführung gerichtet werden dürfen. Die neue Zusammensetzung bringt auch neue Ideen zum Tragen, wie u.a. Stammtisch oder Tippspiel, was auch zur Bereicherung des Clublebens beitragen könnte. Alles in allem keine vergeudete Zeit dabei gewesen zu sein... Silvi & Lutz
Marian Marian aus Falkensee schrieb am 21. Februar 2023 um 18:22
Liebe Grüße an alle die am Samstag mit zur Fanfahrt in Gladbach waren. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal mehr für eine minutiös geplante Reise bedanken. Trotz des Ergebnis hatte ich einen riesen Spaß, habe im Stadion neue Kontakte zu belgischen FCB Fans knüpfen dürfen und im Bus war auch eine geile Stimmung. MfG Bis zum nächsten Mal.
Sabine und Frank Sabine und Frank aus Ziesar schrieb am 19. Dezember 2022 um 11:27
Es war eine schöne Weihnachtsfeier und eine Abwechslung für mich. Es war sehr schön bei euch, ein Dankeschön an den Vorstand ! Das Trinken und Essen hat geschmeckt und es war sehr gemütlich
Marian Marian aus Falkensee schrieb am 15. Dezember 2022 um 11:49
Ein großes Dankeschön an alle die diese Weihnachtsfeier organisiert haben. Es waren unterhaltsame Stunden mit sehr leckeren, selbstgemachten Essen und netten Leuten. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald..
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:42
Dank, Cathleen, Alex, Steffen und Stephan für die Durchführung der diesjährigen Weihnachstfeier. Diesmal über Andreas hinweg. Ihr habt es prima gemacht - BRAVO! Ein Bravo aber auch an Andreas, dass er die Verantwortung langsam verteilt, was ihm als Machertyp & bestimmt nicht ganz leicht fällt - aber das gehört eben auch zu einer intelligenten Persönlichkeit.... Besinnliche Festtage Allen! Lutz
Lars Lars aus Brandenburg schrieb am 12. Dezember 2022 um 11:48
Hallo, wieder einmal eine gelungene Weihnachtsfeier in angenehmer Atmosphäre mit guten Gesprächen sowie gelungener Bewirtung . Dem Vorstand und allen beteiligten ein herzliches Dankeschön . Euer Lars
Christian Christian aus Brandenburg an der Havel schrieb am 11. Dezember 2022 um 14:47
Vielen vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier, es war wieder alles top top organisiert, hat Spaß gemacht mit den Mitgliedern nach langer Zeit wieder in den Erfahrungsaustausch zu treten und in viele nette und freundliche Gesichter zu sehen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, in diesem Sinne allen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023 🙂
Haitaua Haitaua aus Potsdam schrieb am 24. Juni 2022 um 15:09
Vielen Dank für das gut organisierte, vielleicht eine winzige Nuance zu stark beheizte Sommerfest!!! Haben viel geschwatzt und geschwitzt,, gegessen und getrunken. Gute Idee mit der Auktion, kann man öfter machen! Auf jeden Fall ein großes Lob!! Viele Grüße!! Jannick und Haitaua
Christian aus Brandenburg Christian aus Brandenburg aus Brandenburg an der Havel schrieb am 20. Juni 2022 um 10:18
Vielen vielen lieben Dank an unseren Vorstand und an die vielen Helfer und Helferinnen für diese wunderbare Jubiläumsfeier. Ich bin stolz, Mitglied im besten Fanclub Deutschlands zu sein. Es ist echt Wahnsinn, was ihr/wir wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Eine tolle Tombola, Torschussmessanlage, alle Pokale, absolut schmackhaftes und vielfältiges Essen, leckere Getränke, viele nette Gespräche mit anderen Mitgliedern und noch soooo viel mehr, einfach nur große Klasse!!!! Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre mit Euch!!!
Alex, Saskia und Linus Alex, Saskia und Linus schrieb am 19. Juni 2022 um 22:07
Gestern fand eine wunderschöne Jubiläumsfeier anlässlich unseres 25. Fanclubjubiläums statt. Wir hatten wunderschönes Wetter, ein sehr schönes Buffet und ein tolles Programm für Groß und Klein. Mein Dank gilt an alle Helfer, die dieses Fest zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Mein größter Dank gilt allerdings unserem Vorsitzenden Andreas. Ohne Dich wäre dies alles nicht möglich. Ohne Dich wären wir nicht der Fanclub, der wir heute sind. Vielen vielen Dank für Alles.