"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.190.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Jannick und Haitaua Jannick und Haitaua aus Potsdam schrieb am 23. November 2016 um 10:50
Ich hatte das große Glück 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen den BVB am 05.11. zu bekommen. Habe dann noch ICE-Zugtickets und noch eine Hotelübernachtung gebucht, so dass einem schönen Wochenende nichts im Weg stehen würde. Und Jannick sagte ich erstmal Garnichts, außer das wir mit den Öffis am Samstag zu den Großeltern nach Motzen (bei KW) fahren und übernachten würden. Der tappte bis Berlin Hbf im Dunkeln. Da sagte ich nur `kleine Fahrplanänderung, wir fahren nach Dortmund` und dann ging der durch die Decke. Also: Riesenüberraschung für den KLeenen, tolle Zugfahrt (übrigens nur 96€ für beide Hin+Rück incl Sitzreservierung), Spiel war eigentlich auch gut aber das Ergebnis passte nicht. Schickes Stadion in dem man sogar noch mit Bargeld bezahlen kann, friedliche Fans. Irres Erlebnis. Jannick und Haitaua sagen vielen vielen Dank nochmal!!!!
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 28. September 2016 um 15:33
Hallo, noch mal was zum Fanclub-Reiseservice: Wir haben eine Reise zur JHV incl. BL-Spiel FCB vs. Bayer Leverkusen organisiert bekommen. Da kann man sich nur die Finger lecken. Alles toll aufbereitet und wohlüberlegt ausgearbeitet... Danke, Andreas!! Du sagst zwar, dass es normal wäre, was aber für uns weiss Gott nicht der Fall ist. Silvi & Lutz
Christian Christian aus Brandenburg schrieb am 18. September 2016 um 13:55
Servus, ich habe gestern das erste Mal beim Porta-Familienfest (Sonst woanders natürlich auch schon) geholfen und es hat echt Spaß gemacht. Großen Dank an die bis dato unbekannte jedoch total coole Bierwagenbesatzung (Bianca, Christina, Erik und Ralf)!!! Also keine Angst zu helfen und MACHEN!!!!!!!
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 4. September 2016 um 21:51
Liebe Stars, hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken für das schöne Sommerfest mit kulinarischen Spezialitäten, die CL-Format hatten. Aber auch für die Mühe der Durchführung. Bedanken möchten wir uns aber auch für die überaus freundliche Aufnahme in die FCB-Fanwelt durch den rührigen Andreas und auch durch Mitglieder wie Oliver, Ute, Bernd, Udo, Alexander um nur einige zu nennen. Selbst der Hertha-angehauchte Barkeeper ist als ganz lieb hervorzuheben. Wir haben uns jedenfalls pudelwohl gefühlt und das manchmal herausrutschende "Euer" soll bald zum "Unser" verinnerlicht werden. Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, viel mit Euch zu unternehmen und auch ggf. mitzuhelfen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen. Als kleine Anregung für solch Feste könnte eine kleine musikalische Untermalung (wenn es akustisch und rechtlich erlaubt ist) vielleicht dazu führen, dass neben Tischtennis auch das Tanzbein (Lederhosen-Schuhplattler Versuche sind dann auch möglich) zum Einsatz kommt. Mia-san-mia-Grüße von Silvi & Lutz
Christian & Jennifer Christian & Jennifer aus Brb schrieb am 4. September 2016 um 20:27
Super Veranstaltung wieder, hat Spaß gemacht, Danke Daniel fürs einschenken, gerne wieder, Dank an alle Beteiligten!!!
Marina Marina aus Brück schrieb am 4. September 2016 um 9:31
Ein sehr schön gelungenes Sommerfest mit sehr viel Spaß und guter Laune. Hat uns sehr gut gefallen, macht weiter so.
Christian Christian aus Brandenburg schrieb am 12. August 2016 um 16:30
Servus, toller neuer Internetauftritt unseres Fanclubs. Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Andreas Zigan Andreas Zigan aus Potsdam schrieb am 11. August 2016 um 0:40
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage !!! Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude damit. Rot - weiße Grüße !!! Euer Vorsitzender