"THE FLYING STARS" 

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Herzlich Willkommen 

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.187.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Steffen K. Steffen K. aus Potsdam schrieb am 28. Juni 2020 um 13:17:
Trotz Corona und die diverser, nicht immer nachvollziehbarer Auflagen , war es ein super Sommerfest. Wir saßen in gemütlicher Runde, mit ausreichend Abstand, beisammen konnten das Fußballspiel sehen und aßen im Anschluss leckere Sachen vom Grill. Ich war froh das es stattfinden konnte, da ja leider unsere Fanfahrt ausfallen musste. Vielen Dank an die Organisatoren!
johannes silvia johannes silvia aus 14547 beelitz-stadt schrieb am 21. Juni 2020 um 17:52:
vielen lieben dank für die schönen stunden beim sommerfest 2020 wir alle haben uns von dem coronavirus nicht unterkriegen lassen , okay es gab einige Auflagen die jeder befolgen musste , aber ich denke wir haben uns alle daran gehalten. Danke an alle für die schönen stunden und vorallem bleibt schön gesund das wünschen silvia und danielle johannes
Ronald H. Ronald H. schrieb am 21. Juni 2020 um 12:19:
Am 20.06.2020 feierten wir unter Einhaltung der Eindämmungsverordnung und unter etwas erschwerten Bedingungen ein ganz tolles und gemütliches Sommerfest mit super leckerem Essen, leider unter etwas geringerer Beteiligung. Ein Highlight war natürlich die Liveübertragung des Bundesligaspiels Bayern : Freiburg mit einem Sieg unserer Bayern. Rot-weisse-Grüsse Ronald H.
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 20. Juni 2020 um 20:39:
Sommerfest 2020: Dank für die Durchführung in dieser verkorksten Zeit mit komplizierten Vorschriften, die fabelhaft umgesetzt wurden. Zwar musste eine abgespeckte Ausführung herhalten, aber alles wunderbar, außer vielleicht die Beteiligungszahl. Auch die Spielübertragung des vorletzten Spieles gegen die Breisgauer konnte live verfolgt werden und der 3:1 Sieg mit u.a. Minilikör gefeiert werden.... Silvi, Lutz und Gast Kay
SILvia Hoffmann & Lutz Kalkowsky SILvia Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 27. März 2020 um 6:45:
Allen Beteiligten der Vorbereitung der Fanfahrt 2020 erstmal recht herzlichen Dank - nicht nur für die Aushandlung der fairen Rückkosten.... Zwar schade, dass die Fahrt ausfällt, aber besser gesund die missliche Zeit überstehen, als am Beatmungsgerät zu hängen. Also Daumendrücken für 2021 und bleibt allesamt virenfrei und auch sonst gutversorgt. Silvi&Lutz
Oliver Borchert Oliver Borchert aus Potsdam schrieb am 31. Dezember 2019 um 12:06:
Danke für das Jahr 2019 🙂 für die sehr schöne Fanfahrt nach München gegen Hannover, für die Karten fürs Pokalfinale gegen Leipzig und für das Heimspiel gegen Bremen und natürlich auch für die Feierlichkeiten,(Sommerfest, Weihnachtsfeier)die wie immer hervorragend organisiert waren 🙂 rutscht gut rein 🍻🙃
Haitaua Haitaua aus Potsdam schrieb am 10. Dezember 2019 um 18:23:
Hai Leute, war mal wieder ne schöne Weihnachtsfeier. Mit erstaunlich großer Beteiligung! Haben schön gesessen und gegessen und getrunken und gelabert und erzählt und und und. Das die Übertragung mäßig war.....drauf gesch..... Mir hat´s gefallen, freu mich schon auf´s Sommerfest. Dank an alle Helfer! Gruß Haitaua
André Vierath André Vierath aus Wittstock schrieb am 9. Dezember 2019 um 14:15:
Eine schöne Weihnachtsfeier war es bis auf eine bittere Niederlage unsere Bayern sonst war alles schick schöne Grüße aus Wittstock
Christian aus Brandenburg an der Havel Christian aus Brandenburg an der Havel aus BRB schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:58:
Servus, vielen herzlichen Dank an ALLE, welche zum großartigen Gelingen unserer Weihnachtsfeier einen Beitrag geleistet haben. Es war wieder ein tolles Beisammensein mit leckerem Essen, guten Getränken und vielen netten Gesprächen. Großer Dank gilt in diesem Zusammenhang insbesondere dem gesamten Vorstand!!! Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien einen wundervollen zweiten Advent, gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das neue Jahr 2020 ....... rotweiße Grüße vom Christian
Carsten E.P. Eichmüller Carsten E.P. Eichmüller aus Brandenburg an der Havel schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:33:
Ich konnte leider nur kurz dabei sein. Schön, dass so viele gekommen sind. Leider hat unsere Mannschaft verloren. Mein Sohn Maximilian fand die Weihnachtsfeier sehr schön. Danke Vorstand, Danke Andreas, Geiler Fanclub!
Hinz, Karsten Hinz, Karsten aus Brandenburg an der Havel schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:38:
Vielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsfeier am heutigen Tag dem 07.12.2019, der ich gerne gefolgt bin. Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit netten Fans. Vielen Dank an alle, die diesen Tag vorbereitet haben und während der Feier aktiv waren.. MIA SAN MIA Karsten Hinz
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:18:
Weihnachtsfete vom 07.12.19 : Die Skygo-Übertragung des Auswärtsspiels gegen BMG war eine willkommene Einlage mit tragischem Ausgang (1:2) . Zum Frustabbau musste das wieder wunderbare Buffet herhalten. Hobbyköchinnen und -köchen kann man nicht genug Lob zollen. Aus der Verantwortungsentfernung ist die Vor- und Nachbereitung der Feier immer wieder erstaunt zu beobachten, die ohne Andis Durchführungstalent nicht alljährlich so ausfallen würde (diesmal u.a. mit Ullis-Abschiedsvideos und Meisterschalenpräsentation für Selfieportraits)... Lutz
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:58:
Herzlichen Glückwunsch zur Wiedervereinigung - heute am 30. Wiederholungstag - sonst wäre, von der Geburtsstätte des Fanclubs aus, die Nähe zum Lieblingsfussballverein nicht gewonnen worden...! Silvi&Lutz
Sabine und Frank Sabine und Frank aus Ziesar schrieb am 4. Juli 2019 um 0:00:
Sorry hatten Internett Schwierigkuiten deswegen jetzt Es war eine schönes Sommerfest und Mitglieder wieder gesehn Haben danken denn Vorstand Besonderer Dank gilt dem Vorstand, allen voran Andreas. Es hat fast schon eine familiäre Atmosphäre, bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken freuen uns schon auf weihnachnachten ein wiedersehn schade einige mitglieder fehlten so Liebe Grüsse Sabine und Frank☺♥♥ ☺
Cathleen Schröter Cathleen Schröter aus Potsdam schrieb am 15. Juni 2019 um 21:34:
Hallo ihr Lieben, es war mal wieder ein sehr schönes Sommerfest. Wir drei freuen uns jedes Mal, wenn wir mit den Fanclubmitgliedern, dem Vorstand, Familie und Freunden einen gemeinsamen, entspannten und lustigen Tag verbringen können. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei! Es hat fast schon eine familiäre Atmosphäre, bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und schönstem Sommerwetter beisammen zu sitzen, sich zu unterhalten und einfach nur den Tag zu genießen. Nur haben leider einige Fanclubmitglieder gefehlt. Besonderer Dank gilt dem Vorstand, allen voran Andreas. für die Organisation, Mühe und Einsatzbereitschaft! Vielen Dank! Liebe Grüße von Cathleen, Oli & Yoshi
Udo und Marc Udo und Marc schrieb am 1. Juni 2019 um 12:25:
Servus miteinander, durch technische Mängel unsererseits etwas verspätet, aber lieber später als nie. Wir wollten auch noch einmal mit Nachdruck vermitteln, dass die Fanfahrt wirklich, wirklich sehr gut organisiert, durchgeführt und abgeschlossen worden ist. Die Bedienung im Bus durch Andreas, Alex und Alex war ausgezeichnet, vielen Dank noch einmal hierfür. Das Hotel ohne Probleme, genauso wie die Busfahrt an sich(fast gar keinen Stau). Der, dazu noch, erfolgreich verlaufende 3:1 Heimsieg unserer Bayern und der krönende Abschluss, der ausklingende Abend in unterschiedlichen Restaurants in München. Die Überraschung am nächsten Tag, die Seerundfahrt auf dem Ammersee, war ebenfalls sehr gelungen. Also abschließend abermals vielen, vielen Dank an Andreas und allen Organisatoren, die mitgeholfen haben, für dieses tolle Erlebnis.
Stefan Uhlig Stefan Uhlig aus Potsdam schrieb am 26. Mai 2019 um 13:42:
Was ein überragendes Pokalfinale in Berlin mit unseren Mitgliedern gestern Abend. Es war eine tolle Stimmung, mit Freunden und Mitgliedern des Fanclubs zusammen ein unvergessliches Erlebnis. VG Stefan
Haitaua Haitaua aus Potsdam schrieb am 15. Mai 2019 um 20:56:
Tja, was soll man sagen oder schreiben? Dass mal wieder alles wie am Schnürchen lief, dass mal wieder alles perfekt durchorganisiert war, dass wir auch dieses Mal nicht verdurstet und verhungert sind, dass mal wieder...….Liebe Leute, macht weiter so, es war mal wieder spiitzenmässig oberaffen*******geil. Freuen uns jetzt auf´s Sommerfest und logischerweise auf die nächste Fahrt. In diesem rotweißen Sinne.... Jannick und Haitaua
Yannick Köhler Yannick Köhler aus Havelsee schrieb am 15. Mai 2019 um 18:47:
Servus! Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken, dass ich bei der Fanclubfahrt 2019 dabei sein durfte 🙂 Eine Top-Organisation der ganzen Reise, super Verpflegung, tolle Leute kennengelernt, unser FCB gewinnt mit 3:1..es hat einfach mega viel Spaß gemacht!! Vielen Dank an die Organisatoren um Andreas! Beste Grüße! Yannick
Eddy Weber Eddy Weber aus Nuthetal schrieb am 15. Mai 2019 um 12:33:
Servus, etwas verspätet nochmals vielen Dank allen Organisatoren unserer Fahrt nach München. Es hat alles(außer das Wetter) gepasst und Getränke / Essen waren reichlich. Viele Grüße auch von meinen Mitreisenden Frank, Max und Eddy