"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.253.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
158 Einträge
Christian Christian aus Brandenburg an der Havel schrieb am 17. August 2021 um 16:29
Vielen Dank an den Vorstand und an alle Helfer für das gelungene Sommerfest. Es war wie immer ein schönes Event, nun freue ich mich schon auf unser Weihnachtsfest.
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 15. August 2021 um 18:48
Nach einem erfreulichen Tag der Sommerfestdurchführung nach langer Zeit folgt ein trauriger Tag für Frau Uschi, den FC Bayern und ganz Fussballdeutschland - RIP Gerd Müller
Uwe Löhr Uwe Löhr aus Berlin schrieb am 15. August 2021 um 16:56
Als relativ neues Mitglied unseres Fanclubs durfte ich zum ersten mal an einem Sommerfest teilnehmen. Es war eine tolle Veranstaltung ! Egal ob aus Potsdam, Brandenburg, Ziesar, Beelitz, Berlin usw..alle die ich kennengelernt habe waren interessante und freundliche Gesprächspartner. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
Lars Kellner Lars Kellner aus Brandenburg schrieb am 15. August 2021 um 11:57
Das Sommerfest beim Fanclub war gestern ein riesen Erfolg , sehr gut organisiert hatten wir bei bestem Wetter viele gute Gespräche über unseren Herzensverein . Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, hier der Dank an die vielen Helfer die diesen Fanclub zu einer echten Gemeinschaft machen. Auf noch viele gemeinsame Feste und Feiern . Euer Lars aus BRB
Sven W. Sven W. aus Linthe schrieb am 15. August 2021 um 9:47
Hallo alle zusammen gestern durften wir auch zu Coronazeit unser Sommerfest durchführen,was denke ich auch gelungen ist es waren viele alte und neue Mitglieder da rundum war es schön mal wieder mit euch zusammen zu sitzen danke an alle für auf und Abbau und für die die das Buffet ermöglicht haben bis dahin alles gute.
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 21. Dezember 2020 um 11:15
Nun sind aber auch mal Titel-Glückwünsche für - die Mannschaft des Jahres - die weltbesten Spieler - die Weihnachtspositionierung - auch für den Trainer der Herzen fällig Silvi&Lutz
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 1. Dezember 2020 um 11:47
Nun ist schon der 01. Dezember und die Weihachtsfeier der Flying Stars wäre gefeiert. Wir hätten unsere Gästebucheinträge geschrieben und uns herzlich für die schöne Ausrichtung bedankt - alles findet 2020 nicht statt, wie so vieles mehr... Es bleibt ein Hoffen, dass es das einzige Ausfalljahr bleibt! So nun jubelt schön weiter mit dem FCB bis der Weihnachtsbaum umfällt Silvi & Lutz
Steffen K. Steffen K. aus Potsdam schrieb am 28. Juni 2020 um 13:17
Trotz Corona und die diverser, nicht immer nachvollziehbarer Auflagen , war es ein super Sommerfest. Wir saßen in gemütlicher Runde, mit ausreichend Abstand, beisammen konnten das Fußballspiel sehen und aßen im Anschluss leckere Sachen vom Grill. Ich war froh das es stattfinden konnte, da ja leider unsere Fanfahrt ausfallen musste. Vielen Dank an die Organisatoren!
johannes silvia johannes silvia aus 14547 beelitz-stadt schrieb am 21. Juni 2020 um 17:52
vielen lieben dank für die schönen stunden beim sommerfest 2020 wir alle haben uns von dem coronavirus nicht unterkriegen lassen , okay es gab einige Auflagen die jeder befolgen musste , aber ich denke wir haben uns alle daran gehalten. Danke an alle für die schönen stunden und vorallem bleibt schön gesund das wünschen silvia und danielle johannes
Ronald H. Ronald H. schrieb am 21. Juni 2020 um 12:19
Am 20.06.2020 feierten wir unter Einhaltung der Eindämmungsverordnung und unter etwas erschwerten Bedingungen ein ganz tolles und gemütliches Sommerfest mit super leckerem Essen, leider unter etwas geringerer Beteiligung. Ein Highlight war natürlich die Liveübertragung des Bundesligaspiels Bayern : Freiburg mit einem Sieg unserer Bayern. Rot-weisse-Grüsse Ronald H.
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 20. Juni 2020 um 20:39
Sommerfest 2020: Dank für die Durchführung in dieser verkorksten Zeit mit komplizierten Vorschriften, die fabelhaft umgesetzt wurden. Zwar musste eine abgespeckte Ausführung herhalten, aber alles wunderbar, außer vielleicht die Beteiligungszahl. Auch die Spielübertragung des vorletzten Spieles gegen die Breisgauer konnte live verfolgt werden und der 3:1 Sieg mit u.a. Minilikör gefeiert werden.... Silvi, Lutz und Gast Kay
SILvia Hoffmann & Lutz Kalkowsky SILvia Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 27. März 2020 um 6:45
Allen Beteiligten der Vorbereitung der Fanfahrt 2020 erstmal recht herzlichen Dank - nicht nur für die Aushandlung der fairen Rückkosten.... Zwar schade, dass die Fahrt ausfällt, aber besser gesund die missliche Zeit überstehen, als am Beatmungsgerät zu hängen. Also Daumendrücken für 2021 und bleibt allesamt virenfrei und auch sonst gutversorgt. Silvi&Lutz
Oliver Borchert Oliver Borchert aus Potsdam schrieb am 31. Dezember 2019 um 12:06
Danke für das Jahr 2019 🙂 für die sehr schöne Fanfahrt nach München gegen Hannover, für die Karten fürs Pokalfinale gegen Leipzig und für das Heimspiel gegen Bremen und natürlich auch für die Feierlichkeiten,(Sommerfest, Weihnachtsfeier)die wie immer hervorragend organisiert waren 🙂 rutscht gut rein 🍻🙃
Haitaua Haitaua aus Potsdam schrieb am 10. Dezember 2019 um 18:23
Hai Leute, war mal wieder ne schöne Weihnachtsfeier. Mit erstaunlich großer Beteiligung! Haben schön gesessen und gegessen und getrunken und gelabert und erzählt und und und. Das die Übertragung mäßig war.....drauf gesch..... Mir hat´s gefallen, freu mich schon auf´s Sommerfest. Dank an alle Helfer! Gruß Haitaua
André Vierath André Vierath aus Wittstock schrieb am 9. Dezember 2019 um 14:15
Eine schöne Weihnachtsfeier war es bis auf eine bittere Niederlage unsere Bayern sonst war alles schick schöne Grüße aus Wittstock
Christian aus Brandenburg an der Havel Christian aus Brandenburg an der Havel aus BRB schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:58
Servus, vielen herzlichen Dank an ALLE, welche zum großartigen Gelingen unserer Weihnachtsfeier einen Beitrag geleistet haben. Es war wieder ein tolles Beisammensein mit leckerem Essen, guten Getränken und vielen netten Gesprächen. Großer Dank gilt in diesem Zusammenhang insbesondere dem gesamten Vorstand!!! Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien einen wundervollen zweiten Advent, gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das neue Jahr 2020 ....... rotweiße Grüße vom Christian
Carsten E.P. Eichmüller Carsten E.P. Eichmüller aus Brandenburg an der Havel schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:33
Ich konnte leider nur kurz dabei sein. Schön, dass so viele gekommen sind. Leider hat unsere Mannschaft verloren. Mein Sohn Maximilian fand die Weihnachtsfeier sehr schön. Danke Vorstand, Danke Andreas, Geiler Fanclub!
Hinz, Karsten Hinz, Karsten aus Brandenburg an der Havel schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:38
Vielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsfeier am heutigen Tag dem 07.12.2019, der ich gerne gefolgt bin. Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit netten Fans. Vielen Dank an alle, die diesen Tag vorbereitet haben und während der Feier aktiv waren.. MIA SAN MIA Karsten Hinz
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:18
Weihnachtsfete vom 07.12.19 : Die Skygo-Übertragung des Auswärtsspiels gegen BMG war eine willkommene Einlage mit tragischem Ausgang (1:2) . Zum Frustabbau musste das wieder wunderbare Buffet herhalten. Hobbyköchinnen und -köchen kann man nicht genug Lob zollen. Aus der Verantwortungsentfernung ist die Vor- und Nachbereitung der Feier immer wieder erstaunt zu beobachten, die ohne Andis Durchführungstalent nicht alljährlich so ausfallen würde (diesmal u.a. mit Ullis-Abschiedsvideos und Meisterschalenpräsentation für Selfieportraits)... Lutz
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:58
Herzlichen Glückwunsch zur Wiedervereinigung - heute am 30. Wiederholungstag - sonst wäre, von der Geburtsstätte des Fanclubs aus, die Nähe zum Lieblingsfussballverein nicht gewonnen worden...! Silvi&Lutz