"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.74.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Max und Carsten Eichmüller Max und Carsten Eichmüller aus Kirchmöser schrieb am 1. Mai 2017 um 15:19
Hallo Andreas, Hallo Fanclub, in Wolfburg konnten wir live die 27. Meisterschaft und den Abschied von Philipp Lahm feiern. In Wolfsburg sind um das VFL- Stadion überall Parkplätze und zufällig trafen wir vor dem Spiel einige von unserem Fanclub mit unserem Fanclubchef Andreas. Ein gutes Omen für unsere frühzeitige Meisterschaft. Bis zum 14.05.2017 in Potsdam beim Frauenfußball, Maxe, Tobi und Eiche
Alex Rudolph Alex Rudolph aus Potsdam schrieb am 29. April 2017 um 22:06
Ich möchte mich hier für ein sehr gelungenes Wochenende bedanken. Angefangen hat alles mit dem Regionalen Fanclubtreffen am Freitag bei dem ich als Vorstandsmitglied das erste Mal anwesend sein durfte. Dieses war einwandfrei organisiert und ich konnte einen sehr guten Einblick bekommen was bei solch einem Treffen besprochen wird. Das Sahnehäupchen war natürlich, das ich Herrn Aumann, Alex Groß, Simon Müller und Markus Meindl kennenlernen durfte. Samstag ging es dann weiter mit unserem Frühjahrsputz. Vielen Dank an alle Mitglieder die geholfen haben. Dank euch haben wir alles geschafft, was wir auf der Agenda hatten. Ihr seit klasse. Und dann ging es am Samstag noch nach Wolfsburg wo unser FCB die Wölfe mit 6:0 abgefertigt hat und mit dieser Glanzleistung vorzeitig zum 27. Deutscher Meister geworden ist. Es war ein sehr geiles Spiel. Mein Dank geht hier vor allem an Andreas, der mir die Möglichkeit gegeben hat, mitzukommen und uns sicher chauffiert hat.
johannes silvia johannes silvia aus 14547 beelitz schrieb am 29. April 2017 um 20:39
wir als Fanclubmitglieder gratulieren hiermit der FC Bayernmannschaft zum 27. Meistersieg
Silvio Münch Silvio Münch aus Pritzwalk schrieb am 17. April 2017 um 16:33
Servus. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für ein tolles Wochenende in München,sowie für das Erlebnis in der Allianz Arena bedanken.Einen besonderen Dank gilt natürlich auch allen Organisatoren und Helfern des Fanclubs. Es war ein Rundum gelungendes Event und wir hoffen irgendwann wieder einmal mit euch so eine tolle Reise unternehmen können.
Dieter und Anke Dieter und Anke aus Wittstock schrieb am 15. April 2017 um 18:16
Servus,liebe Bayernfans.Wir möchten danke sagen für so eine wunderschöne Fahrt nach München,die natürlich wie immer sehr gut bis aufs kleinste Detail gut durch organisiert war bedanken.Alles verlief ohne Probleme.Natürlich möchten wir uns auch herzlich bei unserem Busfahrer bedanken der uns alle gut hin und zurück gebracht hat.Freuen uns schon auf das nächste mal. Rot-weiße-Grüße Dieter und Anke
Oliver Knöfler Oliver Knöfler aus Berlin schrieb am 15. April 2017 um 16:07
Heute, mit etwas Verspätung möchte ich nochmal an unsere wunderschöne Jubiläumsfahrt Anfang des Monats erinnern . Wir haben 2 unvergessliche Tage mit einem prall gefüllten Reisebus, inkl. hervoragendem Fahrer erlebt. Auf Hin- und Rückfahrt war stets für das Wohl der mitgereisten Mitglider und Gäste gesorgt. Andreas hat jedem den Wunsch von den Augen abgelesen und somit so den einen oder anderen Kilometer im Bus abbgespult !! Angekommen in München war alles perfekt organisiert und jeder konnt sehr schnell seine Unterkunft aufsuchen um sich ein wenig auszuruhen. Und dann gings auch schon ab in´s Stadion , wo uns ein hervorragendes Spiel unserer Manschaft erfreute, 6:0 das klingt doch super oder 😉 :-). Nach dem Spiel konnte jeder nach seiner Fasson den Rest des Tages genießen . Am nächsten Morgen ging es dann noch in die Säbener Strasse um vielleicht den Blick auf den einen oder anderen Star unserer Manschaft zu erhaschen . Leider waren aber die Spieler noch nicht zu gegen , sie mußten sich wohl noch von dem großartigen Sieg erholen ;-). Nun denn , so ging es dann wieder mit dem Bus per Heimat. Es war, wie ich denke für jeden der Mitgereisten ein unvergessliches Erlebnis, angemessen eines 20zig-jährigen Jubiläums !! Danke an alle, dass es so eine schöne und vor allem sichere Reise wurde, allen voran unserem Vorsitzenden Andreas Zigan !
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 14. April 2017 um 12:20
Auch wir wünschen allen Flying Stars ein nicht allzu klimafrostiges Osterfest 2017. Verbringt es hoffentlich nicht im Stau, macht das Beste draus und lasst Euch vorallem FCB-mäßig nicht entmutigen... Silvi&Lutz
Ronald und Simone Ronald und Simone aus Neuseddin schrieb am 9. April 2017 um 22:35
Servus. Am 1. April fand unsere mit viel Vorfreude erwartete Jubiläumsfahrt statt. Und es war alles andere als ein Aprilscherz, es war ein absolutes Highlight. Angefangen mit der Busfahrt im komfortablen Reisebus, den pünklichen Zustiegen von Mitgliedern an verschiedenen Raststätten, über die ausgezeichnete Versorgung mit Getränken und Snacks während der Busfahrt, bis hin zum Check-in im Hotel, wo auch alles reibungslos klappte. Das Wetter war auf unserer Seite. Bei 23°C in München gab es nichts zu meckern und nach dem 6:0 Heimsieg unserer Bayern war alles perfekt. Auch die anschließende Abendgestaltung im "Augustiner" war perfekt organisiert und super. Ein großer Dank an unseren Vorsitzenden und alle anderen, die an dieser organisatorischen Meisterleistung beteiligt waren. Am nächsten Morgen ging es noch kurz zur "Säbener". Ein großer Dank auch an unseren Busfahrer, der uns sicher und souverän hin und wieder zurück brachte. Dieses großartige Wochenende wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Rot-weiße-Grüße von Ronald und Simone.
Stefan Uhlig Stefan Uhlig aus Potsdam schrieb am 8. April 2017 um 17:48
Eine wiedermal gelungene Fanfahrt! Perfekt organisiert, mit einem traumhaften Ergebnis, tollem Abschlussabend und einem nicht zu erklärenden großen Engagement der Verantwortlichen dieses tollen Fanclubs! Großer Dank an Andreas etc. Gerne wieder! Sportliche Grüße Stefan
Stefan Stefan aus Potsdam schrieb am 6. April 2017 um 19:07
Servus Ihr Lieben. Auch wenn schon so viel geschrieben wurde, möchte auch ich mich für das tolle Wochenende bedanken. Herauszuheben gibt es vieles, aber ganz besonders gilt der Dank Andreas (Organisation) und der Servicekraft Alex. Die Stimmung war super und das lag nicht nur am Spiel. Jetzt wollen wir hoffen, dass die angeschlagenen Spieler schnell zurückkommen und dann könnte der Traum vom 2-ten Triple wahr werden. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehn mit Allen und auf ein gemeinsames Bier, wo auch immer. Rot-weiße Grüße Stefan
Robert Robert schrieb am 4. April 2017 um 20:16
Vielen vielen Dank für diese unbeschreibliche fantastische Jubiläumsfahrt. Es war unglaublich gut organisiert. Liebe Grüße
Sabine und Frank Sabine und Frank aus ziesar schrieb am 3. April 2017 um 21:32
Hallöchen wir möchten uns sehr bedanken bei Alex Schatzel und Alex Rudolph, Andreas und dem netten Busfahrer, die Verpflegung war sehr gut, ein schönes Erlebnis für uns auch im Stadion war eine schöne Atmosphäre. Die Bayern live zu erleben, das 6:0 war einfach klasse die Stimmung war sehr gut, es war eine sehr schöne Fahrt nach München, das war ein schönes Wochenende mit allen. Würden uns freuen wenn wird das wiederholen.
Baerbaum Baerbaum aus Beelitz schrieb am 3. April 2017 um 18:54
Hallo Freunde des Rot -Weißen ! Wir wollten uns besonders bei unserem Vorsitzenden den Andreas bedanken der das super gemacht hat. Die Fanfahrt war für mich und meine liebe Gaby das beste was wir die letzten Jahre so erlebt haben, für uns war es ein voller Erfolg mit einem super Ergebnis für unsere Bayern.
Patricia Rudolph & Chris Becker Patricia Rudolph & Chris Becker aus Beelin schrieb am 3. April 2017 um 17:58
Das Wochenende der Fanfahrt war wirklich einsame Spitze! Es lief alles super und wir hatten alle sehr viel Spaß und der Heimsieg hat dem ganzen natürlich das Krönchen aufgesetzt! Vielen lieben Dank an alle die das möglich gemacht haben besonders Andreas... echt klasse wie du immer alles organisiert bekommst und so 😉 Wir freuen uns schon sehr auf nächstes mal !!! Rot weiße Grüße 🙂
Sven Wolter Sven Wolter aus Linthe schrieb am 3. April 2017 um 15:32
Ein freundliches Hallöchen an alle, auf diesem Wege wollten wir uns (Sven und Anja) bei unserem Vorstand und alle die die dabei geholfen haben uns diese Superfahrt nach München zu ermöglichen. Es hat uns beiden sehr gut gefallen und unser FCB hat natürlich an diesem Wochenende auch dazu beigetragen das es ein riesen Erfolg wird.
Christian und Jenni Christian und Jenni aus Brandenburg schrieb am 3. April 2017 um 15:07
Vielen herzlichen Dank an ALLE die an der Organisation der megatollen Fanfahrt beteiligt waren. Wir hoffen auf eine Wiederholung, wieder mit Übernachtung, im nächsten Jahr!!!
Stephan Nitsch Stephan Nitsch aus Brandenburg schrieb am 3. April 2017 um 13:33
Servus ! Es ist ja schon alles über unsere Fanfahrt gesagt worden und ich kann mich dem nur anschließen. Ich möchte mich auch nochmal bei Andreas und allen Helfern für alles bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf die nächste Fahrt mit euch.Es war einfach rundum Super. Rot Weiße Grüße Stephan aus BRB.
johannes silvia johannes silvia aus 14547 beelitz schrieb am 2. April 2017 um 20:55
Lieber Andreas ! Es war ein supertolles Wochenende mit unserem Fanclub . Hiermit möchten wir uns bei allen Mitwirkenden dafür bedanken ! Mit rot weißen Grüßen...die Mitglieder Silvia und Danielle Johannes aus Beelitz macht weiter so ! Wir sind stolz schon so viele Jahre Mitglieder eures Vereins zu sein
Marina Marckwardt Marina Marckwardt aus Brück schrieb am 2. April 2017 um 20:25
Wir möchten uns beim Fanclub Vorstand rechtherzlich für die gelungene und sehr schöne Fanfahrt nach München bedanken. Die Fahrt in dem schönen Reisebus und die Unterbringung im Hotel war sehr gut und auch das anschließende Abendessen im Gasthof Neuwirt nach dem Spiel war sehr lecker und ausreichend.Ausserdem möchten wir uns bei Andreas für das Leckere Essen am Samstag und Sonntag im Bus bedanken, da dies für Ihn viel Arbeit und Zeit kostete.Sowie für die Bewirtung im Bus an beiden Tagen ein herzliches Dankeschön auch an die Helfer. Freuen uns schon auf die Jubiläumsfeier, bis dahin Viele Grüße Marina und Christina
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 2. April 2017 um 19:42
Jubi-Fahrt zum 20.in die blau-weiße Bavaria-Hauptstadt zu den Rot-Weissen Vorzeigekickern: Wie sagte Pep damals so schön: Super, super, super! Alles klappte prima. Wir wurden vom Anpfiff bis Schlußpfiff (Porta-Parkplatz) 2 Tage vollständig gepampert... Busfahrt, Versorgungstechnik, Infobereitstellung, Unterkunft, Stadionplatzierung, Spielverlauf (3xLewi, 2xMüller, 1xThiago) und Abendbesuch im Augustiner (dank Christian) und Säbener-Kurzbesuch ließen rund-um fast nur Freude aufkommen. Auch wettermäßig konnte uns der April nicht besser begrüßen. Also hier nochmal ein Dankeschön an aufopfernden Andreas und Vorstandhelfer, der/die Vielem nicht sparte/n. Alles in allem ein CL-reifer Event, die der Profiabteilung des FCB nur anspornen sollte, diese ebenso leistungsmäßig auf der Saisonzielgraden zu erfüllen. Silvi & Lutz