"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.24.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Christian aus Brandenburg an der Havel Christian aus Brandenburg an der Havel aus BRB schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:58
Servus, vielen herzlichen Dank an ALLE, welche zum großartigen Gelingen unserer Weihnachtsfeier einen Beitrag geleistet haben. Es war wieder ein tolles Beisammensein mit leckerem Essen, guten Getränken und vielen netten Gesprächen. Großer Dank gilt in diesem Zusammenhang insbesondere dem gesamten Vorstand!!! Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien einen wundervollen zweiten Advent, gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das neue Jahr 2020 ....... rotweiße Grüße vom Christian
Carsten E.P. Eichmüller Carsten E.P. Eichmüller aus Brandenburg an der Havel schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:33
Ich konnte leider nur kurz dabei sein. Schön, dass so viele gekommen sind. Leider hat unsere Mannschaft verloren. Mein Sohn Maximilian fand die Weihnachtsfeier sehr schön. Danke Vorstand, Danke Andreas, Geiler Fanclub!
Hinz, Karsten Hinz, Karsten aus Brandenburg an der Havel schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:38
Vielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsfeier am heutigen Tag dem 07.12.2019, der ich gerne gefolgt bin. Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit netten Fans. Vielen Dank an alle, die diesen Tag vorbereitet haben und während der Feier aktiv waren.. MIA SAN MIA Karsten Hinz
Lutz Kalkowsky Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:18
Weihnachtsfete vom 07.12.19 : Die Skygo-Übertragung des Auswärtsspiels gegen BMG war eine willkommene Einlage mit tragischem Ausgang (1:2) . Zum Frustabbau musste das wieder wunderbare Buffet herhalten. Hobbyköchinnen und -köchen kann man nicht genug Lob zollen. Aus der Verantwortungsentfernung ist die Vor- und Nachbereitung der Feier immer wieder erstaunt zu beobachten, die ohne Andis Durchführungstalent nicht alljährlich so ausfallen würde (diesmal u.a. mit Ullis-Abschiedsvideos und Meisterschalenpräsentation für Selfieportraits)... Lutz
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:58
Herzlichen Glückwunsch zur Wiedervereinigung - heute am 30. Wiederholungstag - sonst wäre, von der Geburtsstätte des Fanclubs aus, die Nähe zum Lieblingsfussballverein nicht gewonnen worden...! Silvi&Lutz
Sabine und Frank Sabine und Frank aus Ziesar schrieb am 4. Juli 2019 um 0:00
Sorry hatten Internett Schwierigkuiten deswegen jetzt Es war eine schönes Sommerfest und Mitglieder wieder gesehn Haben danken denn Vorstand Besonderer Dank gilt dem Vorstand, allen voran Andreas. Es hat fast schon eine familiäre Atmosphäre, bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken freuen uns schon auf weihnachnachten ein wiedersehn schade einige mitglieder fehlten so Liebe Grüsse Sabine und Frank☺♥♥ ☺
Cathleen Schröter Cathleen Schröter aus Potsdam schrieb am 15. Juni 2019 um 21:34
Hallo ihr Lieben, es war mal wieder ein sehr schönes Sommerfest. Wir drei freuen uns jedes Mal, wenn wir mit den Fanclubmitgliedern, dem Vorstand, Familie und Freunden einen gemeinsamen, entspannten und lustigen Tag verbringen können. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei! Es hat fast schon eine familiäre Atmosphäre, bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und schönstem Sommerwetter beisammen zu sitzen, sich zu unterhalten und einfach nur den Tag zu genießen. Nur haben leider einige Fanclubmitglieder gefehlt. Besonderer Dank gilt dem Vorstand, allen voran Andreas. für die Organisation, Mühe und Einsatzbereitschaft! Vielen Dank! Liebe Grüße von Cathleen, Oli & Yoshi
Udo und Marc Udo und Marc schrieb am 1. Juni 2019 um 12:25
Servus miteinander, durch technische Mängel unsererseits etwas verspätet, aber lieber später als nie. Wir wollten auch noch einmal mit Nachdruck vermitteln, dass die Fanfahrt wirklich, wirklich sehr gut organisiert, durchgeführt und abgeschlossen worden ist. Die Bedienung im Bus durch Andreas, Alex und Alex war ausgezeichnet, vielen Dank noch einmal hierfür. Das Hotel ohne Probleme, genauso wie die Busfahrt an sich(fast gar keinen Stau). Der, dazu noch, erfolgreich verlaufende 3:1 Heimsieg unserer Bayern und der krönende Abschluss, der ausklingende Abend in unterschiedlichen Restaurants in München. Die Überraschung am nächsten Tag, die Seerundfahrt auf dem Ammersee, war ebenfalls sehr gelungen. Also abschließend abermals vielen, vielen Dank an Andreas und allen Organisatoren, die mitgeholfen haben, für dieses tolle Erlebnis.
Stefan Uhlig Stefan Uhlig aus Potsdam schrieb am 26. Mai 2019 um 13:42
Was ein überragendes Pokalfinale in Berlin mit unseren Mitgliedern gestern Abend. Es war eine tolle Stimmung, mit Freunden und Mitgliedern des Fanclubs zusammen ein unvergessliches Erlebnis. VG Stefan
Haitaua Haitaua aus Potsdam schrieb am 15. Mai 2019 um 20:56
Tja, was soll man sagen oder schreiben? Dass mal wieder alles wie am Schnürchen lief, dass mal wieder alles perfekt durchorganisiert war, dass wir auch dieses Mal nicht verdurstet und verhungert sind, dass mal wieder...….Liebe Leute, macht weiter so, es war mal wieder spiitzenmässig oberaffen*******geil. Freuen uns jetzt auf´s Sommerfest und logischerweise auf die nächste Fahrt. In diesem rotweißen Sinne.... Jannick und Haitaua
Yannick Köhler Yannick Köhler aus Havelsee schrieb am 15. Mai 2019 um 18:47
Servus! Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken, dass ich bei der Fanclubfahrt 2019 dabei sein durfte 🙂 Eine Top-Organisation der ganzen Reise, super Verpflegung, tolle Leute kennengelernt, unser FCB gewinnt mit 3:1..es hat einfach mega viel Spaß gemacht!! Vielen Dank an die Organisatoren um Andreas! Beste Grüße! Yannick
Eddy Weber Eddy Weber aus Nuthetal schrieb am 15. Mai 2019 um 12:33
Servus, etwas verspätet nochmals vielen Dank allen Organisatoren unserer Fahrt nach München. Es hat alles(außer das Wetter) gepasst und Getränke / Essen waren reichlich. Viele Grüße auch von meinen Mitreisenden Frank, Max und Eddy
Christian Christian aus Brandenburg schrieb am 14. Mai 2019 um 9:55
Servus, ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten für die perfekte Vorbereitung und Durchführung der Fanfahrt 2019. rotweiße Grüße Christian
Mathias Müller Mathias Müller aus Brandenburg schrieb am 13. Mai 2019 um 11:03
Hallo Ihr, Die Fanfahrt am 4. und 5. Mai 2019 nach München war klasse. Die Organisation war toll. Mir persönlich hat abgesehen von allem drum und dran auch die Fahrt zum Ammersee ausgezeichnet gefallen. Das es Erdfunkanlagen gibt wusste ich bisher auch nicht. Ansonsten haben Ali und ich uns besonders über das Wiedersehen mit "alten Bekannten" gefreut. Beste Grüße an alle, Mathias
Gina Marie , Klaus Dieter und Stephan Gina Marie , Klaus Dieter und Stephan aus Brandenburg an der Havel schrieb am 12. Mai 2019 um 18:19
Servus. Da hier schon alles über die Fanclubfahrt gesagt wurde möchten wir uns hiermit einfach nur beim kompletten Vorstand für die tolle Organisation und die Durchführung bedanken. Wir wären im nächsten Jahr gerne wieder dabei. Rot Weiße Grüße Gina Marie , Klaus-Dieter und Stephan.
Ralph Baumann Ralph Baumann aus Ludwigsfelde schrieb am 8. Mai 2019 um 14:01
Schliesse mich den anderen an. Perfekt organisiert. Ein Highlight. Besonderen Dank an Andi, die Alexe und Heitaua + Steffen. Jetzt aber leider noch eine massive Kritik. Einige Herren scheinen diese fahrt mit lautstarker Wichtigtuerei politischen Inhalts zu verwechseln. Das sahen etwa 90% des Busses so. Seid euch sicher, dass ich das nicht noch einmal akzeptieren werde. Statt Bayern-Lieder zu singen,nur lautes labern.... Werde also nächstes Jahr genug Pflaster einpacken, um denjenigen die Klappe zu schließen. Ist doch wahr!!!! Der Rest war einfach nur geil !!!!!!!!!!!
Lars Kellner Lars Kellner aus Brandenburg schrieb am 6. Mai 2019 um 19:22
Am 04.05.2019 fand unsere Fanclubfahrt nach München zum Spiel Bayern gegen Hanover statt. Pünktlich aus Linthe abgeholt fuhren wir los , der Bus hatte bequeme Sitze und im Gepäck alles was man sich wünschte . Essen, Trinken und gute Laune waren ebenso dabei wie das Team um den Präsi Andreas Zigan die uns Wortwörtlich rundum verwöhnten . Am HOTEL angekommen bezogen wir unsere Zimmer und machten uns alsbald auf in die Allianz Arena . Nach mäßigem Spiel das 3:1 endete haben alle den Abend in München genossen und in verschiedenen Runden den Tag , das Spiel revue passieren lassen ! Nach gutem Frühstück bekamen wir dann noch eine Überraschung geboten die wir uns auf dem Ammersee gemütlich bei Kaffee oder Bier genehmigten! Die Rückfahrt war problemlos und wir wurden wieder köstlich bedient , alle Wünsche wurden erfüllt ! Alles in allem eine perfekt organisierte Reise zu der ich mich beim Team nochmals bedanke . Euer Larsi
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 6. Mai 2019 um 15:33
Fazit zur Fan-Fahrt 2019: Wenn sich was lohnt, dann hier mitfahren. Und jeder, der nicht kann oder will, ist nur zu bedauern... Eine Rundumbetreuung ist einfach schon langsam eine Dauereinrichtung geworden, aber der Dank sollte immer und immerwieder den Veranwortlichen zugerufen werden. Nicht nur „Knoppers“ en masse, sondern Weißwürstl, excellenter Nudelsalat mit Bockwürsten und eine flüssige mit Flüssigem Superbedienung lassen das Fanherz ganz dolle schlagen. Auch der organisatorische Ablauf war einfach dufte. Vielen Helfern, dem Gesamtvorstand und besonders Andreas ist der CL-Pott symbolisch zu überreichen. Gute Unterkunft, 3-Punkt-Spiel und Neuwirt-Abendveranstaltung mündeten in einem super gehüteten Geheimnis (alle Planer hielten bis zur letzten Minute dicht,was auch nicht so leicht zu verwirklichen ist): Eine Schifffahrt auf dem Ammersee, die als Spitzenidee zu bezeichnen ist und unter dem Motto stehen könnte: Es muss nicht immer Fussball sein, was Freude bereiten kann. ...und was gibt es Schöneres, als wenn man von einem Wochenendtrip nach Hause kommt und sich begeistert fragt, wo ist die Zeit geblieben, vor soviel Kurzweil mit vielen neuen Eindrücken und toller Fangemeinde! Wir werden noch lange von der Fahrt erzählen und zehren... Silvi&Lutz
Marina Marckwardt Marina Marckwardt aus Brück schrieb am 6. Mai 2019 um 13:12
Hallo Christina und ich möchten sich für die schöne und sehr gut gelungene Fanclubfahrt nach München beim Vorstand, Helfern und vor allem bei Andreas bedanken. Die Busfahrt , Verpflegung und Hotelübernachtung wurde alles sehr gut organisiert. Der Gaststättenbesuch nach dem gewonnenem Spiel rundete den schönen Abend ab. Die Überraschung am nächsten Tag eine Schiffahrt übern Ammersee war gelungen und mal eine schöne Abwechslung, bevor es wieder per Bus nach Hause ging. Mit Lieben Grüßen Marina und Christina Marckwardt
Sven Wolter Sven Wolter aus Linthe schrieb am 6. Mai 2019 um 8:40
Werte Mitglieder !!! Am vergangenen Wochenende durften wir wieder unsere Fanclubfahrt erleben, was für mich und meine Frau wieder ein schönes Erlebnis war. Trotz des schlechten Wetters haben wir das Beste draus gemacht. Unser FCB hat 3:1 gegen Hannover gewonnen, Dortmund spielte nur unentschieden in Bremen so das wir fast Meister sind. Das Abendessen im Restaurant war wieder sehr lecker dort ließen wir den Abend auch ausklingen. Am nächsten Morgen sind wir dann zu unserer Überraschung aufgebrochen wir machten noch eine Bootsfahrt über den Ammersee und gegen 11 Uhr brachen wir dann zum Heimweg auf. Großen Dank an alle die dafür gesorgt haben damit es wieder ein schönes Wochenende wurde.