FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB

"THE FLYING STARS"

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.143.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 22. Juni 2017 um 13:00:
Gedanken zur 20. Jubi-Fete: Es ist leicht mit einem Bierchen auf Essen, Lose und Tombula zu warten. Wir haben aber mit bekommen, was dahinter steckt, so etwas auf die Beine zu stellen. Respekt, Hochachtung und Dank für das, was da passierte und alles bisherige übersteigerte. Mit Kritik zurückhaltend sein, scheint wohl mehr als angebracht und ausreichend Lob sollte Motivation für kommende Aktivitäten und Festlichkeiten auf diesem Niveau sein, um diese Qualität und Fanzugehörigkeit nicht absinken zu lassen. Silvi & Lutz
Viola Jenni Lars Christian Viola Jenni Lars Christian aus Brandenburg schrieb am 21. Juni 2017 um 22:32:
Lieber Vorstand, liebe Unterstützer, liebe Bayernfans, das war ein tolles Jubiläumsfest! Das muss ein riesiger Aufwand gewesen sein, dass alles vorzubereiten, vielen Dank dafür!!!! Einen großen Dank auch für die vielen tollen Preise, das leckere Buffet, die aufgebaute Torwand, die Geschwindigkeitsmessanlage, die Cheerleadervorführung, das Fanclubvideo, die Barbedienung und an alle noch vergessenen Helferlein! Ich bin stolz ein Teil der Flying Stars zu sein!!!!!!!!!!!!!
Stefan Stefan aus Potsdam West schrieb am 21. Juni 2017 um 22:13:
Auch ich sag Danke zum gelungenen Fest. Ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Fachsimpeln über Vergangenes, über das was kommt, einfach genial. Tolle Preise, reichlich zu trinken. Tolle Menschen aus Nah und Fern. Jetzt gilt es die fussballlose Zeit noch zu überstehen, aber bald ist ja zum Glück Trainingsauftakt an der Säbener Straße. Bis zum nächsten Mal.
Sebastian Zander Sebastian Zander aus Teltow schrieb am 21. Juni 2017 um 21:56:
Fanclub vom Allerfeinsten! Das 20-jährige Jubiläum war eine komplett gelungene Veranstaltung mit toller Tombola, wo wirklich keiner zu kurz kam. Das Programm der Cheerleader war auch Spitze! Essen und Trinken Weltklasse. Danke von den drei Teltowern!!!
Patricia Rudolph & Christopher Becker Patricia Rudolph & Christopher Becker aus Berlin schrieb am 21. Juni 2017 um 21:51:
Vielen vielen Dank für die schöne Zeit bei der Jubiläumsfeier! Riesen Dankeschön besonders an Andreas der wirklich immer alles gibt um das alles zu organisieren und die Präsente der Tombola zu organisieren und so! Wirklich tolle Gewinne bei gewesen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Danke an alle Beteiligten! Rot weiße Grüße 🙂
Anja Wolter Anja Wolter aus Alt Bork schrieb am 20. Juni 2017 um 19:28:
Vielen vielen Dank vorallem an Andreas für das tolle Jubiläumsfest. Wir haben ein paar schöne Stunden verbracht, mussten dann wegen unserer Kleinen aber mitten bei der Verlosung nach Hause. Das wäre bestimmt auch noch spannend gewesen. Über die tollen Preise haben wir uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal, allen eine entspannte Sommerzeit.
Sabine und Frank Sabine und Frank aus ziesar schrieb am 20. Juni 2017 um 17:53:
Wir bedanken uns für die schöne 20-jährige Feier, besten Dank an Andreas und die Mitglieder. Es war ein sehr schöner Abend, wir sagen ganz lieb Danke für die Geschenke auch das Essen hat geschmeckt fühlen uns sehr wohl und die Vorführung der Cheerleader war ein schönes Erlebnis. Sie haben hohe leistungen gezeigt. So liebe Grüße an alle ♥♥♥
Andre Vierath Andre Vierath aus Wittstock schrieb am 19. Juni 2017 um 17:02:
Es war eine sehr schöne Feier Und sehr gelungen und die Tombola war zwar sehr lang aber sehr schöne Geschenke drin und vielen Dank an die Helfer vor Ort das haben sie sehr gut gemacht ich hoffe das es noch mal 20 Jahre werden schöne Grüße aus Wittstock von Familie Vierath und Ginsky und Opa Erle
Sven Wolter Sven Wolter aus Linthe schrieb am 19. Juni 2017 um 13:56:
Am vergangenen Wochenende haben wir mit unserem Fanclub gemeinsam das 20. Jubiläum gefeiert 🎉 es war wieder mal eine gelungene Feier dafür an unseren Vorstand einen großen Dank für die ganzen Vorbereitungen ohne euren Einsatz wäre es nicht möglich gewesen diesen Tag so zu feiern.
Marina Marckwardt Marina Marckwardt aus Brück schrieb am 18. Juni 2017 um 14:18:
Unsere Jubiläumsfeier ist sehr gut gelungen. Einen herzlichen Dank an Andreas, Bernd und den Vorstand des Fanclubs.Bis auf einige Kleinigkeiten war das eine schöne Feier mit vielen Überraschungen und Vorführungen.Einen schönen Dank an Bernd und Christina die hinter dem Tresen standen und Getränke ausschenkten. Obwohl ein Mitglied zu Chtistina sagte sie soll nicht so viel quatschen ,sondern arbeiten, hat sie es gut gemacht .Das Mitglied sollte mal bedenken das sie auch ein Fanclubmitglied ist und es freiwillig gemacht hat.
Christian Christian aus Brandenburg schrieb am 21. Mai 2017 um 23:05:
Wieder ein herrliches WE mit Meisterfeier und letztem Saisonspiel der Bayernfrauen im Grünwalder Stadion und standesgemäßem Einzug in die Frauen CL! Klasse waren die total netten FCB-Mädels, Andrea und der Trainer, welche bereitwillig und geduldig für Fotos zu Verfügung standen. Dank an Andreas für die besonderen Freikarten!
Max und Carsten Eichmüller Max und Carsten Eichmüller aus Kirchmöser schrieb am 1. Mai 2017 um 15:19:
Hallo Andreas, Hallo Fanclub, in Wolfburg konnten wir live die 27. Meisterschaft und den Abschied von Philipp Lahm feiern. In Wolfsburg sind um das VFL- Stadion überall Parkplätze und zufällig trafen wir vor dem Spiel einige von unserem Fanclub mit unserem Fanclubchef Andreas. Ein gutes Omen für unsere frühzeitige Meisterschaft. Bis zum 14.05.2017 in Potsdam beim Frauenfußball, Maxe, Tobi und Eiche
Alex Rudolph Alex Rudolph aus Potsdam schrieb am 29. April 2017 um 22:06:
Ich möchte mich hier für ein sehr gelungenes Wochenende bedanken. Angefangen hat alles mit dem Regionalen Fanclubtreffen am Freitag bei dem ich als Vorstandsmitglied das erste Mal anwesend sein durfte. Dieses war einwandfrei organisiert und ich konnte einen sehr guten Einblick bekommen was bei solch einem Treffen besprochen wird. Das Sahnehäupchen war natürlich, das ich Herrn Aumann, Alex Groß, Simon Müller und Markus Meindl kennenlernen durfte. Samstag ging es dann weiter mit unserem Frühjahrsputz. Vielen Dank an alle Mitglieder die geholfen haben. Dank euch haben wir alles geschafft, was wir auf der Agenda hatten. Ihr seit klasse. Und dann ging es am Samstag noch nach Wolfsburg wo unser FCB die Wölfe mit 6:0 abgefertigt hat und mit dieser Glanzleistung vorzeitig zum 27. Deutscher Meister geworden ist. Es war ein sehr geiles Spiel. Mein Dank geht hier vor allem an Andreas, der mir die Möglichkeit gegeben hat, mitzukommen und uns sicher chauffiert hat.
johannes silvia johannes silvia aus 14547 beelitz schrieb am 29. April 2017 um 20:39:
wir als Fanclubmitglieder gratulieren hiermit der FC Bayernmannschaft zum 27. Meistersieg
Silvio Münch Silvio Münch aus Pritzwalk schrieb am 17. April 2017 um 16:33:
Servus. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für ein tolles Wochenende in München,sowie für das Erlebnis in der Allianz Arena bedanken.Einen besonderen Dank gilt natürlich auch allen Organisatoren und Helfern des Fanclubs. Es war ein Rundum gelungendes Event und wir hoffen irgendwann wieder einmal mit euch so eine tolle Reise unternehmen können.
Dieter und Anke Dieter und Anke aus Wittstock schrieb am 15. April 2017 um 18:16:
Servus,liebe Bayernfans.Wir möchten danke sagen für so eine wunderschöne Fahrt nach München,die natürlich wie immer sehr gut bis aufs kleinste Detail gut durch organisiert war bedanken.Alles verlief ohne Probleme.Natürlich möchten wir uns auch herzlich bei unserem Busfahrer bedanken der uns alle gut hin und zurück gebracht hat.Freuen uns schon auf das nächste mal. Rot-weiße-Grüße Dieter und Anke
Oliver Knöfler Oliver Knöfler aus Berlin schrieb am 15. April 2017 um 16:07:
Heute, mit etwas Verspätung möchte ich nochmal an unsere wunderschöne Jubiläumsfahrt Anfang des Monats erinnern . Wir haben 2 unvergessliche Tage mit einem prall gefüllten Reisebus, inkl. hervoragendem Fahrer erlebt. Auf Hin- und Rückfahrt war stets für das Wohl der mitgereisten Mitglider und Gäste gesorgt. Andreas hat jedem den Wunsch von den Augen abgelesen und somit so den einen oder anderen Kilometer im Bus abbgespult !! Angekommen in München war alles perfekt organisiert und jeder konnt sehr schnell seine Unterkunft aufsuchen um sich ein wenig auszuruhen. Und dann gings auch schon ab in´s Stadion , wo uns ein hervorragendes Spiel unserer Manschaft erfreute, 6:0 das klingt doch super oder 😉 :-). Nach dem Spiel konnte jeder nach seiner Fasson den Rest des Tages genießen . Am nächsten Morgen ging es dann noch in die Säbener Strasse um vielleicht den Blick auf den einen oder anderen Star unserer Manschaft zu erhaschen . Leider waren aber die Spieler noch nicht zu gegen , sie mußten sich wohl noch von dem großartigen Sieg erholen ;-). Nun denn , so ging es dann wieder mit dem Bus per Heimat. Es war, wie ich denke für jeden der Mitgereisten ein unvergessliches Erlebnis, angemessen eines 20zig-jährigen Jubiläums !! Danke an alle, dass es so eine schöne und vor allem sichere Reise wurde, allen voran unserem Vorsitzenden Andreas Zigan !
Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky Silvi Hoffmann & Lutz Kalkowsky aus Potsdam schrieb am 14. April 2017 um 12:20:
Auch wir wünschen allen Flying Stars ein nicht allzu klimafrostiges Osterfest 2017. Verbringt es hoffentlich nicht im Stau, macht das Beste draus und lasst Euch vorallem FCB-mäßig nicht entmutigen... Silvi&Lutz
Ronald und Simone Ronald und Simone aus Neuseddin schrieb am 9. April 2017 um 22:35:
Servus. Am 1. April fand unsere mit viel Vorfreude erwartete Jubiläumsfahrt statt. Und es war alles andere als ein Aprilscherz, es war ein absolutes Highlight. Angefangen mit der Busfahrt im komfortablen Reisebus, den pünklichen Zustiegen von Mitgliedern an verschiedenen Raststätten, über die ausgezeichnete Versorgung mit Getränken und Snacks während der Busfahrt, bis hin zum Check-in im Hotel, wo auch alles reibungslos klappte. Das Wetter war auf unserer Seite. Bei 23°C in München gab es nichts zu meckern und nach dem 6:0 Heimsieg unserer Bayern war alles perfekt. Auch die anschließende Abendgestaltung im "Augustiner" war perfekt organisiert und super. Ein großer Dank an unseren Vorsitzenden und alle anderen, die an dieser organisatorischen Meisterleistung beteiligt waren. Am nächsten Morgen ging es noch kurz zur "Säbener". Ein großer Dank auch an unseren Busfahrer, der uns sicher und souverän hin und wieder zurück brachte. Dieses großartige Wochenende wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Rot-weiße-Grüße von Ronald und Simone.
Stefan Uhlig Stefan Uhlig aus Potsdam schrieb am 8. April 2017 um 17:48:
Eine wiedermal gelungene Fanfahrt! Perfekt organisiert, mit einem traumhaften Ergebnis, tollem Abschlussabend und einem nicht zu erklärenden großen Engagement der Verantwortlichen dieses tollen Fanclubs! Großer Dank an Andreas etc. Gerne wieder! Sportliche Grüße Stefan