"THE FLYING STARS"

DER FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB AUS POTSDAM

Gästebuch

Schreibt uns was nettes ;0)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.142.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Christian Christian aus Brandenburg an der Havel schrieb am 11. Dezember 2022 um 14:47
Vielen vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier, es war wieder alles top top organisiert, hat Spaß gemacht mit den Mitgliedern nach langer Zeit wieder in den Erfahrungsaustausch zu treten und in viele nette und freundliche Gesichter zu sehen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, in diesem Sinne allen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023 🙂
Haitaua Haitaua aus Potsdam schrieb am 24. Juni 2022 um 15:09
Vielen Dank für das gut organisierte, vielleicht eine winzige Nuance zu stark beheizte Sommerfest!!! Haben viel geschwatzt und geschwitzt,, gegessen und getrunken. Gute Idee mit der Auktion, kann man öfter machen! Auf jeden Fall ein großes Lob!! Viele Grüße!! Jannick und Haitaua
Christian aus Brandenburg Christian aus Brandenburg aus Brandenburg an der Havel schrieb am 20. Juni 2022 um 10:18
Vielen vielen lieben Dank an unseren Vorstand und an die vielen Helfer und Helferinnen für diese wunderbare Jubiläumsfeier. Ich bin stolz, Mitglied im besten Fanclub Deutschlands zu sein. Es ist echt Wahnsinn, was ihr/wir wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Eine tolle Tombola, Torschussmessanlage, alle Pokale, absolut schmackhaftes und vielfältiges Essen, leckere Getränke, viele nette Gespräche mit anderen Mitgliedern und noch soooo viel mehr, einfach nur große Klasse!!!! Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre mit Euch!!!
Alex, Saskia und Linus Alex, Saskia und Linus schrieb am 19. Juni 2022 um 22:07
Gestern fand eine wunderschöne Jubiläumsfeier anlässlich unseres 25. Fanclubjubiläums statt. Wir hatten wunderschönes Wetter, ein sehr schönes Buffet und ein tolles Programm für Groß und Klein. Mein Dank gilt an alle Helfer, die dieses Fest zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Mein größter Dank gilt allerdings unserem Vorsitzenden Andreas. Ohne Dich wäre dies alles nicht möglich. Ohne Dich wären wir nicht der Fanclub, der wir heute sind. Vielen vielen Dank für Alles.
Karsten Hinz Karsten Hinz aus Brandenburg an der Havel schrieb am 19. Juni 2022 um 19:30
Gestern, den 18.06.2022, fand unsere Jubiläumsfeier zum 25. Fanclubgeburtstag statt. Bei sehr sommerlichen Temperaturen, fanden viele Mitglieder und Gäste den Weg zu einer sehr gelungenen Veranstaltung. Mein Dank gilt allen Organisatoren, die dieses Fest zu einem Erlebnis machten. Vielen Dank an unseren sehr fleißigen Vorstand und deren Helferinnen und Helfer. Bei reichlichen Getränken und einem sehr schönen Büffet, konnten viele interessante Gespräche zu Stande kommen. Gerade für die Mitglieder, die noch nicht lange mit bei sind, so wie ich, war das ein toller Einblick, was 25 Jahre harte Arbeit bedeuten. Auch die Kinder der Mitglieder hatten ihren Spaß und viele Möglichkeiten sich z.B. an der Hüpfburg auszutoben. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Euer Karsten
Marc und Eric Marc und Eric aus Wittstock und Potsdam schrieb am 16. Mai 2022 um 12:03
Servus miteinander, lieber später als nie. Vieles wurde schon gesagt, nichtsdestotrotz muss man nochmals hervorheben, dass es nach langer Durststrecke wieder einmal eine wunderbare, durch und durch sehr gut organisierte Fanclubfahrt zum Jubiläumsjahr des Fanclubs gewesen ist. Der Sieg unseres FC Bayern und die Meisterschaft haben das Ganze herrlich abgerundet. Das I-Tüpfelchen war mit der Fahrt auf den Olypiaturm perfekt. Hiermit nochmals vielen Dank an alle Helfer und besonderen Dank an Andreas.
Steffen Schmidt Steffen Schmidt aus Nuthetal schrieb am 13. Mai 2022 um 10:39
Die Fan-Fahrt anläßlich des 25. jährigen Jubiläum unseres Fanclubs war ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg in allen Belangen. Ich war zum ersten Mal mit meinem Sohn Theodor dabei und muss sagen, dass alles perfekt organisiert war und alles sehr gut geklappt hat, von der Busfahrt, dem Hotel, bis zum gemeinsamen Abendessen. Beim Gewinn der Meisterschaft dabei zu sein war ein herausragender Moment. Der Besuch des Olympiaturms war noch ein zusätzliches Highlight. Es hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank den vielen Helfern und Unterstützern!
Mike Engelmann Mike Engelmann aus Nuthetal schrieb am 12. Mai 2022 um 9:45
Was soll man da noch sagen ? Tolle Jubiläumsfahrt , super Spiel , perfekt durchorganisiert , auch die Idee mit dem Olympiaturm war sehr gut . Danke an alle Helfern und ganz besonders an Andreas . Alles super geklappt . Freue mich auf die nächste Fanfahrt . Rot - Weiße Grüße an Alle . Mike
Jens Jens aus Brandenburg an der Havel schrieb am 4. Mai 2022 um 22:29
Endlich war es wieder soweit….Fanclubfahrt…25jähriges Jubiläum….und den BVB als Gegner…was kann es nach über zwei Jahren Pandemie besseres geben….Na klar den 10. Titel….und was soll ich sagen von Anfang bis zum Ende war es eine runde Sache. Mit diesem Fanclub machen die Reisen einfach Spaß, sind rundum durchorganisiert und laufen wunschlos und reibungslos ab…ich freu mich schon auf die nächste Fahrt.
Marian & Tobias Helbig Marian & Tobias Helbig aus Falkensee schrieb am 4. Mai 2022 um 13:17
Mein Cousin und ich haben vom 23. - 24.04. das erste mal an einer Fanclubfahrt der Flying Stars teilgenommen. Es war das 25. Jubiläum des Fanclubs und nicht & nur ein Spiel gegen Borussia Dortmund, es war auch noch das Spiel, dass uns den 10. Titel in Folge bringen sollte. Somit in doppelter Hinsicht Historisch! Wir haben die Fahrt sehr genossen, da alles hervorragend klappte. Klasse Organisation !!! Wir hatten eine tolle Stimmung im Bus und man konnte viele neue Kontakte knüpfen. Hervorzuheben ist mit wieviel Mühe Andreas und seine Helfer sich um uns alle kümmerten. Auf der Hin- und Rückfahrt blieb kein Getränkewunsch unerfüllt und es war auch noch Zeit für kleine Späße 😀 . Es gab tolles Essen, wie zum Beispiel leckeren, selbstgemachten Nudelsalat. An dieser Stelle einfach mal DANKESCHÖN dafür.
Robert Heine Robert Heine aus Potsdam schrieb am 4. Mai 2022 um 6:55
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte endlich wieder die Fanclubfahrt stattfinden. Und dann auch noch ausgerechnet zu dem Spiel gegen den größten Konkurrenten der letzten Jahre, verbunden mit der Chance an diesem Abend Deutscher Meister zu werden. Und die Mannschaft hat diese Chance genutzt. Ein unvergessliches Erlebnis zu diesem Spiel im Stadion zu sein. Auch der am nächsten Tag organisierte Besuch auf dem Olympiaturm war sehr interessant. Letztendlich eine rundum gelungene Fahrt. Dafür vielen Dank an den Fanclub!
Steven & Laura Steven & Laura aus Bad Belzig schrieb am 3. Mai 2022 um 21:32
Einen schönen guten Abend euch. Auch wir möchten uns nochmal recht herzlichst bedanken bei der wirklich schönen Fahrt. Ein Riesen Kompliment an alle Beteiligten. Es wa eine Klasse Fahrt , mit leckeren Essen und erfrischendn Getränken das Hotelzimmer fanden wir auch wirklich sehr schön wie auch den Tag danach wo wir im Olympiaturm nochmal einen schönen Abschluss hatten. Wir haben viele liebe und nette Leute kennen gelernt. Einfach Weltklasse!!! Glückwunsch zum 25. Jubiläum!! Auf die nächsten 25!!! DANKE!!! Rot Weiße Grüße!
Laura und Marcel Hoffmann Laura und Marcel Hoffmann aus Berlin schrieb am 29. April 2022 um 18:21
Meine Tochter und ich waren das erste Mal auf einer Fanfahrt und hatten das Glück die zehnte Meisterschaft live im Stadion mitzuerleben und das auch noch gegen den Erzrivalen Dortmund. Wir hatten eine klasse organisierte Fahrt, ein leckeres Essen nach dem Spiel und ein sauberes Zimmer. Die Truppe war sehr lustig und auch angenehm. Der Besuch auf dem Olympia Turm war ebenso eine tolle Überraschung. Vielen Dank an Andreas und seine Helfer. Wir freuen uns schon auf die Fotos. Schade ist nur, daß so ein Erlebnis schwer zu toppen ist. Ihr habt die Messlatte sehr hoch gesetzt. Selbst Schuld.... Haha. Aber im Ernst, viiiiieeeelen lieben Dank für alles. Wir hoffen das es nicht der letzte Fahrt war.
Uwe Löhr Uwe Löhr aus Berlin schrieb am 26. April 2022 um 12:51
ich hatte das große Glück am 23. - 24.04.22 an meiner ersten Fanclubfahrt mit den Flying Stars Potsdam teilzunehmen. Beim 3:1 Sieg im Topspiel gegen Dormund und dem Gewinn der 10. Meisterschaft in Folge für unsere Bayern dabei zu sein war einzigartig. Der Genuss mit köstlichen Bierchen und dem leckeren Essen im Neuwirt war ein gelungener Abschluss des Tages. Den Ausflug zum Olympiaturm war ebenfalls eine tolle Idee. Auf dieser Reise habe ich viele neue Kontakte mit netten Leuten knüpfen bzw. Kontakte vertiefen können. Ich möchte mich ganz herzlich bei unserem Vorsitzen und seinen sehr fleißigen Helfern bedanken. Ihr wart einfach toll !!! Ich freue mich jetzt nochmehr auf unser Fest am 18.06. und natürlich auf die nächste Fanclubfahrt. Rot - Weisse Grüße Uwe
Enrico Zahl Enrico Zahl aus Werder (Havel) schrieb am 26. April 2022 um 10:52
Ich war ja nun das erste Mal mit und dann ausgerechnet solch ein historisches Spiel:-) Ich muss sagen, dass ich echt sehr begeistert war. Super Organisation und echt coole Leute:-) Freu mich schon auf nächstes Mal... Gruß Enno
Karsten Hinz Karsten Hinz aus Brandenburg an der Havel schrieb am 25. April 2022 um 21:32
Nach einer langen Corona-Pause fand vom 23.04.2022 bis 24.04.2022 im 25. Geburtsjahr des Fanclubs eine Fanfahrt vom Feinsten statt. Mein Dank an allen Beteiligten und den fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieser Fahrt beitrugen. Wann hat man schon die Gelegenheit unseren FC Bayern gegen Borussia Dortmund zu sehen. Es war nicht nur irgendein Spiel. Es war historisch. Denn am Ende des Spiels konnten wir die 10. Meisterschaft in Folge von unserem FC Bayern feiern. Die angekündigte Überraschung, mit dem Besuch im Olympiapark von 1972 und der Aussicht vom Olympiaturm war die Krönung. Ich bin stolz, ein Mitglied der Flying Stars zu sein. Rot Weiße Grüße Euer Karsten
Daniel Sens Daniel Sens aus Bad Belzig schrieb am 25. April 2022 um 19:13
Einen schönen guten abend euch allen gewünscht ich bin noch immer überwältigt wie schön unsere Jubiläumsfahrt war, es war mehr als nur wunderschön. Ich werde dieses Erlebnis mein lebenslang nicht mehr vergessen . Ein riesen Kompliment an alle Beteiligen die es ermöglicht haben, die Organisation super, alles so gut geplant, der Ablauf super, ich fand es einfach schön und freue mich schon darauf noch viele viele weitere Fahrten + Ausflüge mit euch zu erleben. Immer wieder gerne 🙂 mfg Daniel Sens
Marina M. Marina M. aus Brück schrieb am 25. April 2022 um 15:13
Die diesjährige Fanfahrt war hervorragend und sehr schön .Es war ein wunderschönes Wochenende mit dem 10. Meistertitel unseres FC Bayern München infolge.Ein leckeres Abendessen in der Gaststätte Neuwirt krönte diesen Tag. Am nächsten Tag folgte dann die Überraschung die gelungen war und wir einen schönen Rundumblick über München vom Olymbiaturm hatten. Es war eine sehr gelungene Fanfahrt zum 25. Jubiliäumsjahr unseres Fanclubs. Herzlichen Dank an Andreas , den Vorstand und den fleißigen Helfern für die Organisation und Durchführung dieser Fanfahrt
Susi & Eddy Susi & Eddy aus Saarmund schrieb am 25. April 2022 um 9:50
Ein super Tolles Wochenende in München. Vielen, vielen Dank an den Vorstand und allen Helfern die uns ein unvergessliches Wochenende geliefert haben. Einen ganz großen Dank an Andreas der mit seinem Arrangement viele Stunden in die Organisation steckt. DANKE das hast du wieder super hinbekommen.
Jenni und Christian Jenni und Christian aus Brandenburg an der Havel schrieb am 25. April 2022 um 8:09
Vielen lieben Dank an alle Helfer für diese wieder einmal tolle Fanclubfahrt. Es war wieder einmal alles super durchorganisiert und es wurde sowohl für das leibliche als auch das geistige Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen zum Jubiläumsfest und auf noch viele Jahre im besten Fanclub.